Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MaiBoot
Jet-Profi


Beiträge: 98


New PostErstellt: 27.02.13, 15:24     Betreff:  Re: Jetski Gardasee

besten Dank für die Antworten. Ich sehe schonn, da sind einige Jets unterwegs.
Ich habe gerade beim La Quercia mal die Preise angeschaut.... ganz günstig war er ja noch nie aber 19,- Euro für einen Bootsanhänger pro Tag, das haut mich um. Ich habe mir mal einen Katalog vom Eurocamping schicken lassen, vielleicht buchen wir uns auch dort ein.
Die letzten Jahre waren wir immer mit Boot in der Bucht von Manerba und da wurden Jetskis extrem kontrolliert. Auf dem La Quercia ist halt die Slipstelle genial, wenn denn der Wasserpegel stimmt.
Die grüne Plakette muss ich dann noch beantragen, mal schaun ob meine 2-takter diese auch bekommen :-)

Am Lago Maggiore wurde mal meine Frau auf dem Jet kontrolliert und hatte die Papiere nicht dabei, seit diesem Tag fährt Sie nicht mehr. Dort ist sogar in der Mittagspause das Fahren verboten.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.040 von 4.514
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design