Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
breytone90
Jet-Kenner


Beiträge: 26

New PostErstellt: 19.03.13, 13:13     Betreff: Re: Jetski Gardasee

Ich habe mir im Winter auch einen Jet zu gelegt und möchte auf dem Gardasee Fahren. Meine Werft ist bei Bardolino da sollte es kein Problem geben zu fahren oder? Gibt es bestimmte Monate oder Zeiten wo man nciht fahren darf?

Bzgl. der Schwimmweste habe ich noch eine Frage muss das eine bestimmte sein wie die die man auf dem Boot haben muss? Ich habe eine zum Wakeboardfahren und hätte da meine ganze Ausrüstung gleich weiter verwendet? Grüße





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.036 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design