Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719


New PostErstellt: 19.03.13, 13:29     Betreff: Re: Jetski Gardasee

    Zitat: breytone90

    Ich habe mir im Winter auch einen Jet zu gelegt und möchte auf dem Gardasee Fahren. Meine Werft ist bei Bardolino da sollte es kein Problem geben zu fahren oder? Gibt es bestimmte Monate oder Zeiten wo man nciht fahren darf?

    Bzgl. der Schwimmweste habe ich noch eine Frage muss das eine bestimmte sein wie die die man auf dem Boot haben muss? Ich habe eine zum Wakeboardfahren und hätte da meine ganze Ausrüstung gleich weiter verwendet? Grüße


ja, du darfst nicht fahren, wenn das Eis dicker als 10 cm ist und die Sicht weniger als 2,78 m beträgt.

Scherz beiseite. Es gibt diesbezüglich keine Auflagen. Wir sind auch schon ab Sonntag auf dem See unterwegs.

Deine Wakeboard-Weste ist ok, die ist allemal besser als das was so mancher Touri benutzt, es gibt aber keine besonderen Vorschriften.

Kannst dich ja mal melden wenn du unten bist. Deinen jetboot.de-Aufkleber wirst du ja sicher angebracht haben, so dass man dich auch erkennt oder?





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.036 von 4.514
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design