Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel90
Jet-Maniac


Beiträge: 406


New PostErstellt: 26.03.13, 17:29     Betreff: Re: Jetski Gardasee

    Zitat: tomthebest

    Wenn ich doch kaufe, wie macht Ihr das mit der Boje am Laquercia. Kann man die selber setzten wenn der übernacht im Wasser bleibt?

     


Hi,

meine Eltern haben einen Dauerplatz aufm "CISANO" bin selber auch fast jedes Jahr dort gewesen.

Bojen konnte man früher selbst legen, was wir auch immer für unser Boot gemacht haben.

Seit 1,2 Jahren gibt es nurnoch Bojen zur Miete. Kostet auch ordentlich und ist nicht einfach zu bekommen wie ich das mitbekommen habe.
Habe auch selbst schon oft gesehen wie die Bojen von den Behörden mit Booten kontrolliert wurden.

Hoffe ich habe mich nicht geirrt:cool:

Gruß,

Daniel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.009 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design