Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
v8_manni
Jet-Kenner


Beiträge: 28


New PostErstellt: 05.04.13, 17:45     Betreff: Re: Jetski Gardasee

    Zitat: Daniel90
      Zitat: v8_manni
        Zitat: Daniel90
          Zitat: v8_manni
          Servus an alle Lago di Garda Fans

          wir sind mit 4 Seadoo Jet's in der letzten Juni Woche ebenfalls am Camping CISANO!!!
          Ist sonst zu dem Zeitpunkt auch jemand unten???

          Zu den Bojen: Wir haben unsere Jet's nur unter tags angebunden und noch nie probleme bekommen...abends empfehle ich sowieso die Jet's ausm Wasser zu holen!

          Am CISANO sind die offiziellen Bojen für Boote ziemlich teuer: 105€ die Woche...wies an den anderen Campingplätzen aussieht weiß ich nicht. Aber wie gesagt, haben noch nie ne Boje für ein Jetski gemietet.

          V8-gruß Dave




          fährt man quer, sieht man mehr


        Ich bin im August aufm CISANO, verpasst man sich leider knapp:P






      Da bin ich auch nochmal

      vom 24.-31.August!!! Und du???




      fährt man quer, sieht man mehr


    Cool,

    ganz genau weiß ich es noch nicht!

    Fahre mit noch 3 Kollegen hier aus dem Forum zusammen runter. Sieht aber nach dem letzten Drittel im August aus. Ob wir auf den CISANO gehen ist noch nicht sicher. Hatten die letzten Jahre ein wenig Probleme und wurde auch schon garnicht erst aufgenommen. Große Gruppen von jungen Männern mit Jetskis sind ungern gesehen. Sind dann schon 2mal auf den SERENELLA (glaube so hieß er) gefahren, dort gab es dann keine Probleme. Gleicher Besitzer;)

    Gruß






Wär ja echt cool wenns zeitlich klappt
Wir reservieren scho immer frühzeitig, sonst hast kei chance beim CISANO.
Serenella waren wir vor 2jahren weil wir spontan au nix mehr bekommen haben,
da hats meiner frau aber ned gefallen kannst ja mal mailen wenn was weißt.

Sooo, wer is noch alles ende Juni und ende August am Gardasee???
Gruß Dave




fährt man quer, sieht man mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.030 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design