Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fenni
Jet-Verrückter


Beiträge: 116


New PostErstellt: 06.05.13, 14:04     Betreff: Re: Jetski Gardasee

 

Hallo Dakone,

bist Du dir sicher,daß 5 Mio Deckung ausreichend sind,meine Versicherung(Jetski-Versicherung mit der Werbung auf dieser Seite)meinte,als ich den Nachweis in Italienisch haben wollte,das in Italien nunmehr 6 Mio Deckung erforderlich sind!

Möchte ja nicht unterversichert auf den Gardasee ...

Gruß Michl

Sorry,Rechner hat sich aufgehängt...

Wer ist Pfingsten alles vor Ort? Wir sind wieder auf http://www.gasparina.com/?lang=en  ca 5 Min vom La Quercia weg!


Wer hinter meinem Rücken über mich redet,redet mit meinem Arsch...!

    Zitat: DAKONE

    Hallo Stefan, ich hab meinen WoWa von Ende März bis Ende Juni durchgehend am La Quercia stehen. Wir sind Ostern mindestens eine Woche, die kompletten Pfingstferien und noch einige Wochenenden dort.

    • Wichtigste Dokumente:
    • Führerschein Fahrzeugausweis (der vom WSA reicht)
    • Versicherungsausweis mit Mindestdeckung 5 Mio Euro

    Der Versicherungsnachweis ist das allerwichtigste Dokument!!!! Senkrecht vom Ufer in Schritt-Tempo wegfahren ist noch wichtig.

    Wenn kontrolliert wird oder es Beanstandungen gibt, ist es bis dato immer im Uferbereich gewesen. Manche Vollpfosten meinen, die Bojen im Uferbereich wären schon ein Bojenkurs und heizen dann dort rum, dauert aber meist nicht allzulange bis es Beschwerden oder den Carabinieri-Rüffel gibt. Besonders gut sind die Jungs in Badehose und oranger Schwimmweste. Vollgas vom Steg, Vollgas geradeaus, Memmenkurve und Vollgas zurück....

    Wenn man sich benimmt, ist es kein Problem - wie fast überall! Es gab am La Quercia leider auch schon Rowdies mit Jetski - die meisten davon sind dann schnell vom Platz verwiesen worden und haben auch mittlerweile Platzverbot zum Trailer am La Quercia schick ich dir noch eine PN


    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.




[editiert: 06.05.13, 14:40 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.023 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design