Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kuschius
Jet-Verrückter


Beiträge: 162


New PostErstellt: 25.05.13, 16:35     Betreff: Re: Jetski Strecke Gernsheim am WE nur noch übers Wasser zu erreichen

servus
als ich am vatretag in biebesheim war hat mich fast der schlag getroffen wie es dort aussah.....alles voll mit müll, schlafsäcke teilweise noch volle flaschen, windeln etc einfach nur assozial. wir haben uns dann halt dazu entschlossen und den müll weggemacht, es fällt ja eh meistens auf die zurück die dort zu sehen sind. Als wir weggefahren sind kam ein wasserschutzbeamter dem wir die sache geschildert haben, er hat nur zu uns gesagt das das die sache der gemeine ist. Also hat die wsp damit schonmal nix zutun wie es dort aussieht oder auszusehen hat. Ich denke einfach man muss da präventiv vorgehen und öfters mal kontrollieren da die "parties " ja überwiegend abends stattfinden. Zudem denke ich wenn es eine sperrung geben sollte wird eine lösung zu finden sein was die zufahrt für wassersportler erlaubt.
mfg thomas




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 942 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design