Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heman
Jet-Kenner


Beiträge: 49


New PostErstellt: 27.05.13, 18:30     Betreff: Re: Jetski Strecke Gernsheim am WE nur noch übers Wasser zu erreichen

Hat jemand mal bei der Gemeinde nach gefragt, kann ja nur ein Witz sein.

Gerade die Wassersportler, sind doch die, die die Glasscherben und den Müll weg räumen. Hab aber auch hier bei uns in O.-R. von vielen Anfang 20ern gehört das sie da am We. Party machen und sich vom Planet schießen. Mich wundert es aber das die WaPo nichts gemacht hat, war der Meinung das es in Ihre Zuständigkeit fällt. Denke das eine Lösung mit Schlüssel und ko eher schwierig ist, dann werden wieder Schlüssel nach gemacht und .... also auch nur Ärger.

Allerding könnte man den Vorschlag machen, von 8- 19 offen die Straße sperrenkönnen sie ja auch nicht,  die Bauern müssen rein können und vorne ist doch auch noch ein Hundeverein oder so.

Also müssen Sie doch kontrolieren, und wer keinen Anhänger darn hat, zahlt strafe, sollte doch gehen.

Naja,  ansonsten dann halt wieder Main.

Gruß Marco





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 936 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design