Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crosswave
Netter Jetter


Beiträge: 9

New PostErstellt: 28.05.13, 23:05     Betreff:  Re: Jetski Gardasee

    Zitat:
    Hallo,

    ich will nach jahrelanger Abstinenz mal wieder zum Jetski fahren an den Gardasee und zwar nach Lazise auf den La Quercia Campingplatz (früher meine zweite Heimat).
    Nun habe ich ein paar Fragen hierzu.
    - Brauch man ein italienisches Kennzeichen für den Jet? (am Lago Maggiore wurde dies eingeführt)

    - ist auf diesem Platz das Fahren noch erlaubt?

    sind noch andere an Fronleichnam vor Ort?

    Viele Grüße
    Stefan




    Zitat:
    Hallo,

    ich will nach jahrelanger Abstinenz mal wieder zum Jetski fahren an den Gardasee und zwar nach Lazise auf den La Quercia Campingplatz (früher meine zweite Heimat).
    Nun habe ich ein paar Fragen hierzu.
    - Brauch man ein italienisches Kennzeichen für den Jet? (am Lago Maggiore wurde dies eingeführt)

    - ist auf diesem Platz das Fahren noch erlaubt?

    sind noch andere an Fronleichnam vor Ort?

    Viele Grüße
    Stefan




Hallo zusammen, das sind superwichtige Informationen für mich, danke dafuer! Nach 2 mal Kroatien Region Pula letzten Sommer habe ich festgestellt, dass uns permanent hohe Wellen im Salzwasser nur kurze Zeit Spass mit unserem Aquatrax gemacht haben. Schöner war es z.B. mit der Biebesheimer Reisegruppe am Geierswalder See, vor allem für Frau und Tochter. Ich suche einen Urlaub für den Jet zu dritt, aber auch alleine, Ideal mit Bojenkurs, wenn moeglich. Ich suche eine gute Region mit FeWo oder gemütlicher Pension am Wasser mit Sichtweite zu Boot oder guter Slipmoeglichkeit. Wir wollen im Juli 2 Wochen weg, Suesswasser sollte es diesmal sein. Hat jemand Tipps? Ich habe gehört, Lago Di Garda sei optimal. Ansonsten bin ich Zu Hause auf dem Main unterwegs, 2 Minuten zu Fuss, ich bin Mitglied im Jachtclub direkt vor meiner Haustuer, da ist ohne viel Stroemung und Verkehr alles cool und man wird von der Behörde absolut in Ruhe gelassen und kann überall fahren, solange man sich halbwegs normal verhält. Aber jetzt will ich fuer Juli planen, idealer Weise Gardasee... Vielen Dank im Voraus für Empfehlungen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.007 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design