Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919


New PostErstellt: 31.05.13, 14:00     Betreff: Re: Von Xanten in die Niederlande!

Hallo WaveRaider,

ich habe mir gerade mal dein Profil angesehen und auch dein Skityp gesehen.

Es wäre gut wenn Du mit einem zweiten Ski auf den Rhein gehst. es kann immer mal etwas mit der Technik sein und die Schubverbände die es auf dem Rhein gibt haben nicht das Seadoo Bremssystem und die Strömung ist auch nicht zu verachten. Also am besten mit zwei Ski unterwegs sein oder vielleicht auf der Maas fahren. Wenig Strömung und weniger Schiffsverkehr.

Schönes Wochenende

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.519 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design