Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rennkuckuck
Jet-Beginner


Beiträge: 1

New PostErstellt: 09.06.22, 22:32     Betreff: Jetski längere Zeit mieten und eventuell längere Tour mit Guide in Italien

Hallo zusammen,
wir würden uns gerne irgendwo an der italienischen Küste zwischen Genua und Grosseto 2 Jetskis über mehrere Stunden oder einen ganzen Tag leihen und am liebsten mit einem Guide eine Tour unternehmen.
Falls das nicht klappt einen Guide für eine Tour zu finden würden wir gerne zumindest mal die Jetskis mehrere Stunden leihen.
Hat jemand von Euch einen Tipp wo man das dort am besten machen kann.
Natürlich gibt es dort überall die normalen Touristen Jetski Verleihe aber da kostet ja schon die Stunde 150 Euro. Wenn wir den dann einen ganzen Tag leihen haben wir ja schon bald den Kaufpreis vom Jetski raus. Lach.
Hat jemand Tipps wo man unser Vorhaben in die Tat umsetzen kann.
Wir hatten zwar Italien geplant aber falls das wo anders besser geht würden wir eventuell nochmal umschwenken.
Danke schon mal für Antworten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design