Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieder Ticket für Zirmanja

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Darth Vader
Jet-Verrückter


Beiträge: 145
Ort: München



New PostErstellt: 01.07.15, 09:41  Betreff: Wieder Ticket für Zirmanja  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hallo

Gestern haben Sie nach 2 Jahren Pause wieder das Gebühren-Schild am Eingang der Zirmanja angebracht.

Von offizieller Seite keine Auskunft zu diesem Thema. Der Hafenkapitän in Zadar weiß nichts von einer Gebühr. In Stari-Grad werde ich heute nachfragen.

Selbst die Einheimischen streiten sich ob das legal ist oder nicht. Manche sagen sie fahren einfach durch und zahlen nichts, andere fahren in den 2 Monaten nicht mehr rein.

Wenn ich was neues in Erfahrung bringe, gebe ich Euch Bescheid.

Gruss Franz





Die dunkle Seite der Macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 01.07.15, 11:09  Betreff: Re: Wieder Ticket für Zirmanja  drucken  weiterempfehlen

Info wäre sehr interssant, da ich plane mit Familie dort mal wieder zu fahren, quasi übers Wochenende.
Danke für weitere Infos
Albert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darth Vader
Jet-Verrückter


Beiträge: 145
Ort: München



New PostErstellt: 11.07.15, 19:51  Betreff: Re: Wieder Ticket für Zirmanja  drucken  weiterempfehlen



Leider keine weiteren Infos.

Mein Jet ging kaputt, Reparatur in Zadar erfolglos, Abreise... Schei...

Bin im August wieder da. Wenn ich was erfahre gebe ich es weiter.

Grüße Franz





Die dunkle Seite der Macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Darth Vader
Jet-Verrückter


Beiträge: 145
Ort: München



New PostErstellt: 24.08.15, 10:15  Betreff: Re: Wieder Ticket für Zirmanja  drucken  weiterempfehlen



War jetzt mehrfach zu verschiedenen Tageszeiten in der Zirmanja.

Schilder zum Ticketkauf sind da, Plattform zum abkassieren ist aufgebaut aber bis jetzt war sie nie besetzt.

Habe noch nichts bezahlt.





Die dunkle Seite der Macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design