Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566


New PostErstellt: 01.08.16, 22:14     Betreff: Re: Jetski Strecke Gernsheim am WE nur noch übers Wasser zu erreichen

Mal zum Thema Müll 

Ich kann nur sagen,dass es eine Schande ist ( Ginsheimer Strand am Altrhein)
Die letzten Male wo ich mit meiner Familie an den Strand kam war erstmal 15 min aufräumen angesagt...

Es sind nicht diese blöden Jetfahrer die ja alle stören.....
Nein es sind die lieben Touris die mit der Fähre rüber kommen und einen ges. Kombi als Proviant dabei haben.
Da wird gegrillt teilweise mit günstigen Metallgrills oder am offenen Feuer.....
Der wird dann neu gekauft ,Grill ausgepackt ,benutzt , und einfach alles komplett stehen gelassen ....
Die offenen Griller haben mittlerweile soviele Grillstellen das man bald freie Plätze am Strand suchen muss und hofft ,dass wenn man im Sand buddelt das man keine Kohle drunter hat.
Den Müll will ich garnicht erwähnen....
Denke mal wenn das so weiter geht wird das irgendwann geschlossen.....
Und das wäre für einige und auch für mich sehr bitter weil es quasi als Basis für Familie und Kinder dient wo wir uns sehr gerne aufhalten.....

Und ich Idiot habe am Ende 2 große Tüten mit Müll und sammle sogar die Deckel von meinen Bierflaschen auf und nehme alles wieder mit....

Schade schade schade....






[editiert: 01.08.16, 22:17 von Seadoo GTX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 934 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design