Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski fahren am Gardasee Mai 2017

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
550fan
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 20.10.16, 11:39  Betreff: Jetski fahren am Gardasee Mai 2017  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich habe mir einen Jetski FZR von Yamaha zugelegt und möchte mit meiner Frau nächstes Jahr 10 Tage am Gardasee fahren.Kennt jemand um Bordolino eine gute Slipstelle wo ich morgens und abends leicht meinen Ski in das Wasser bekomme?Möchte im Hotel schlafen die bieten keine Möglichkeit.Die Versicherung schreibt vor das ich ihn abends aus dem Wasser holen muss über Nacht.Vielleicht hat einer ja nen Tip für mich.Hotel ist noch nicht gebucht also bin ich noch flexibel.Könnte mir wenn die Vorraussetzungen passen auch eine andere Gegend rund um den Gardasee vorstellen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design