Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jet Felix
Netter Jetter


Beiträge: 7

New PostErstellt: 30.04.17, 12:25     Betreff: Re: lago Maggiore 2017

@ Chris 

Wenn ich richtig informiert bin brauchst du eine Versicherung die 5 Mio bei Personenschäden 
Und 1 Mio bei Sachschäden abdeckt.
Das lokale Kennzeichen brauchst du auch - am einfachsten lässt du das von einer ortsansässigen Marina beantragen, die kennen sich damit aus und wissen welche Dokumente usw. du brauchst.
Kostet nicht die Welt, ich meine mich an ca. 80€ zu erinnern ( kann dir Marine- Star in Luino empfehlen, die Eignerin Stefania spricht deutsch - am besten einfach mal anrufen )





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 192 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design