Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Audibibi
Jet-Profi


Beiträge: 65

New PostErstellt: 13.05.17, 03:19     Betreff: Re: lago Maggiore 2017

Ja coool, das ist da bei luino. Der Lago ist unsere zweite Heimat. Daher sind wir eigentlich jede freie Minute unten. Wir sind bei cannobio. Da aber da die Schweizer Grenze ist sind wir mit dem Jet immer in Richtung Verbania unterwegs. Meistens fahren wir bei Cannero. 

Villeicht sieht man sich ja mal. Fahre einen Kawasaki Ultra 300X. Wie du schon sagst jet Skis hat es wenig. Daher ist es einfach mich Villeicht mal zu sehen. 

Wenn nicht. Lass uns doch mal eins ziehen in der hammingway Bar. 
Kann man gut anlegen. Ist direkt gegenüber von dir! 

Gruß Sebi 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design