Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spani
Jet-Beginner


Beiträge: 2

New PostErstellt: 28.05.17, 14:03     Betreff: Jet Strecken Niederrhein und Holland

Guten Tag zusammen, 
ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich heiße Sven und bin jetzt von Boot (Monterey 210) auf Jetski umgestiegen. Da sich räumlich ordentlich was verändert hat bei uns. Keine Scheune mehr 😩 Naja nun war ich das erste mal in Holland auf der Suche nach einer Slipp bzw Fahrmöglichkeit. Hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein wird. Mlt dem Boot konnte ich damals überall fahren. Dies gilt aber leider nicht für den Jet. Ich war an de Bijland nix. Dann Rhederlaag nix. Wurde dann nach Doesburg geführt und da ging es dann auf die Ijssel. Wo kann ich denn noch mlt dem jet fahren? Plasmolen? Leukermeer? Das wäre das in der Nähe. Wohne in Emmerich am Rhein. Danke euch schon mal 😊

Grüße 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 155 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design