Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TomDooly
Power Jetter


Beiträge: 19

New PostErstellt: 29.05.17, 22:50     Betreff:  Re: Jet Strecken Niederrhein und Holland

Hallo Sven

tja willkommen in West-Europa - dem "Land" der unbegrenzten Vorschriften :-)
Wer hier jetten will darf nicht zu wählerisch sein bei der Wahl des Fahrreviers und/oder nicht zu genau. Denn so wirklich erlaubt ist es nur an ganz wenigen Stellen.

Doesburg ist schon ganz gut, da war ich letztes Jahr auf der Ijssel. Leuker Meer geht es evtl an Pfingsten hin, dort aber auch nur auf der Maas.
Ansonsten VeluweMeer bei Harderwijk, dort auf der 6km langen Wasserski/Schnellfahrstrecke. aber das ist schon wieder ein ganzes Stückchen weiter zu fahren (von der Holländischen Grenze noch mal ca. 1,5h mit Trailer

lass mal wissen wofür du dich entscheidest dieses WE, vielleicht sieht man sich ja...

BR
Ralle





2004 Seadoo RXP215
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 161 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design