Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TomDooly
Power Jetter


Beiträge: 19

New PostErstellt: 01.06.17, 14:48     Betreff: Re: Jet Strecken Niederrhein und Holland

moin moin

leuker meer habe ich heute angerufen. dort darf man nicht mal mit dem Jet auf dem Trailer auf den platz fahren, geschweige denn dort slippen oder über den teich in die maas rein!!
aber es gibt dort wohl eine slippe direkt in die Maas. für eine tagestour ok, ansonsten schei... weil wo soll mal seinen Jet parken nachts. wir werden dort also nur mit boot hin. 

hast du die genauen positionsdaten von der slippe in gennep? wäre vielleicht interessant für einen tagesausflug... oder kann man dort im hafen auch liegen mit dem Jet und zB auf der wiese im zelt schlafen???

muss mal schauen, pfingsten soll ja doch leider nicht sooo toll werden das wetter.....

br
Ralle




2004 Seadoo RXP215
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 159 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design