Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Langstreckenfahrt in Kroatien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Darth Vader
Jet-Verrückter


Beiträge: 145
Ort: München



New PostErstellt: 01.09.17, 10:38  Betreff: Langstreckenfahrt in Kroatien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin gestern Nachmittag vom Karinsko-More durch das Novigrad-Meer, unter der Maslenica-Brücke in den Velebit-Kanal gefahren. Von da unter der Pager-Brücke nach Vir, dann über Zadar (Tanken) weiter nach Biograd und entlang der Küstenlinie bis Murter. Kurze Pause und dann den gleichen Weg wieder zurück. Da ich von Vir bis Biograd wegen Wellen (50 bis 80 cm) alles stehend fahren musste konnte ich nicht die geplante Geschwindigkeit erreichen und kahm etwas unter Zeitdruck.
Ich habe auf der Strecke (270 Km in 6 Stunden) sehr viele andere Jets gesehen. Leider konnte ich mich aus besagtem Grund nicht länger aufhalten und bin durchgezogen.
Alle Jetfahrer, die mich gestern eventuell gesehen haben (Blau weißer FX Cruiser Limited SVHO) möchte ich an dieser Stelle herzlich Grüßen.




Die dunkle Seite der Macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 01.09.17, 10:58  Betreff: Re: Langstreckenfahrt in Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Sehr schöne Tour. Das hätte mir auch Spass gemacht.



Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darth Vader
Jet-Verrückter


Beiträge: 145
Ort: München



New PostErstellt: 03.09.17, 12:50  Betreff: Re: Langstreckenfahrt in Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Ein paar Bilder von der Tour zum genießen.
Leider war zwischen Velebit-Kanal und Murter wegen Spritzwasser das Fotografieren nicht möglich.
Viel Spass
1. Karin Meer beim Start
2. Kanal von Obrovac Richtung Novi-Grad-Meer
3. Maslenica Brücke Richtung Velebit
4. Velebit-Kanal Richtung Stari-Grad
5. Murter
6. Novi-Grad-Meer bei Rückfahrt
7. Die gefahrene Strecke mit Polar-Uhr aufgezeichnet
Viele Grüße Franz




Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!



Dateianlagen:

1.Karin-Meer.jpg (140 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2.Kanal von Obrovac.jpg (96 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

3.Maslenica-Brücke.jpg (207 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

4.Velebit-Kanal.jpg (202 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

5.Murter.jpg (165 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

6.Novi-Grad-Meer.jpg (196 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

7.Strecke.jpg (93 kByte, 500 x 889 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 03.09.17, 14:31  Betreff: Re: Langstreckenfahrt in Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Top Trip; Bin neidig :-) Sicher auch einmal  vollgetankt bei 270km Strecke...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darth Vader
Jet-Verrückter


Beiträge: 145
Ort: München



New PostErstellt: 03.09.17, 16:47  Betreff: Re: Langstreckenfahrt in Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Habe zwei mal in Zadar getankt. Jeweils  30 Liter



Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 03.09.17, 17:51  Betreff: Re: Langstreckenfahrt in Kroatien  drucken  weiterempfehlen

SUPER Tour, Daumen hoch. Da wäre ich gern mitgefahren.
Dein YAMAHA ist wohl sparsamer als ein RXP.




Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darth Vader
Jet-Verrückter


Beiträge: 145
Ort: München



New PostErstellt: 04.09.17, 10:34  Betreff: Re: Langstreckenfahrt in Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Ich brauche auf solchen Strecken ca. 16 Liter / Std.
 




Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design