Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strecken in Berlin! Ober-und Unter-Havel!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jense EX
Netter Jetter


Beiträge: 7
Ort: Bad Oeynhausen + Berlin


New PostErstellt: 13.11.17, 06:30  Betreff: Strecken in Berlin! Ober-und Unter-Havel!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich wollte mal wissen,  wo man in Berlin auf der Havel/Seen  Jetski fahren kann! Vielleicht  ohne Geschwindigkeitsbegrenzung! 
Ich selber kenne nur die Wasserski Strecke ,  auf der linke Seite kurz vor dem Wannsee!
Gruss Jense EX




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 13.11.17, 12:04  Betreff: Re: Strecken in Berlin! Ober-und Unter-Havel!  drucken  weiterempfehlen

moin
fahren kannst du überall hier im umkreis aber halt nur mit max 25km/h





JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design