Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lago Maggiore 2018

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Raenki
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Landshut


New PostErstellt: 15.03.18, 22:02  Betreff: Re: Lago Maggiore 2018  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe immernoch nichts gehört von meiner Anmeldung😡😡😡😡

Bin ja gespannt was das wieder wird!


Ja ich bin oft bei Kelheim unterwegs, bis Deggendorf!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
QuickNick
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 18.03.18, 19:51  Betreff: Re: Lago Maggiore 2018  drucken  weiterempfehlen

Moin, also aktuell hadere ich damit, den neuen Jet anzumelden. Bei 10 Grad und darunter frage ich mich, ob es lohnt den Jet über 1000km zu ziehen, dann noch die Kosten für die Anmeldung und die Boje sowie die zweite Plakette für die Schweiz. 

Wie handhabt ihr das bei den wahrscheinlich kalten Temperaturen für die zweiter Osterwoche?

Ich bin echt unschlüssig. 🙄

Ciao
Nick


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audibibi
Jet-Profi


Beiträge: 65
Ort: Gerstetten


New PostErstellt: 25.03.18, 21:56  Betreff: Re: Lago Maggiore 2018  drucken  weiterempfehlen

Ich war heute unten, hab den Wohnwagen gestellt mit Vorzelt. Und am Donnerstag diese Woche geht’s los mim Jet. 
Kann’s kaum abwarten. 
Ich habe gerade gesehen ich muss nicht mehr nach einem spark schauen sondern nach einem 215ner?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
QuickNick
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 26.03.18, 21:26  Betreff: Re: Lago Maggiore 2018  drucken  weiterempfehlen

Jo, genau so ist es. Ich geh mal von aus, dass es mit dem Kennzeichen klappt und ich ab Sonntag den See unsicher machen darf. 

Wir sehn uns...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audibibi
Jet-Profi


Beiträge: 65
Ort: Gerstetten


New PostErstellt: 27.03.18, 06:29  Betreff: Re: Lago Maggiore 2018  drucken  weiterempfehlen

Sehr gut. Dann sehen wir uns! 
Ich bin der mim grünen Kawa.
Da du nicht weit weg bist von mir können wir uns quasi nicht verfehlen. Gute Fahrt. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex_S
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 30.03.18, 20:57  Betreff: Re: Lago Maggiore 2018  drucken  weiterempfehlen

Viel Spaß.
@raenki vielleicht sehen wir uns dann da. Habe meinen Jet ab Mitte April in der Marina Saal stehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audibibi
Jet-Profi


Beiträge: 65
Ort: Gerstetten


New PostErstellt: 07.09.18, 04:39  Betreff: Re: Lago Maggiore 2018  drucken  weiterempfehlen

Wollte nochmal anklingeln.
Ich fahr am 26.9 los. Bin bis 13.10.

Noch wer am Start?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design