Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Babba
Jet-Beginner


Beiträge: 2

New PostErstellt: 01.03.18, 20:24     Betreff: Re: Jet Strecken Niederrhein und Holland

Hey Dirk, ich bin auch ein Sven...aber nicht der dem du geschrieben hattest ;-) Komme auch aus Düsseldorf und mit einem Seadoo GTX unterwegs. Wenn du mal Bock hast...meld dich doch. Viele Grüße, Sven

 
    Zitat: dimaass
    Hallo Sven,
    Solltest du 2018 auch wieder in Holland fahren wollen, kannst du dich gerne mal bei mir melden. Wir sind mittlerweile eine Gruppe von 5 - 7 Leuten, die sich relativ regelmäßig am Veluwemeer treffen und dort zusammen fahren. Haben uns alle hier über das Forum kennen gelernt. Das Veluwemeer ist ziemlich genau eine Stunde von der Grenze (A3) entfernt. Solltest du Interesse haben, kann ich dich auch gerne in unsere Whatsapp Gruppe aufnehmen, darüber kann man sich leichter absprechen.
    Einfach eine PN schicken.
    Gruß Dirk


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design