Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Assi2
Jet-Profi


Beiträge: 54


New PostErstellt: 11.04.18, 15:50     Betreff: Re: Kroatien 2018

    Zitat: Bullahopp
    Hi,

    bin neu und für Tips sehr dankbar. Wo wart ihr gewesen? Wo kann man den Jet slippen? Lasst ihr den im Wasser oder holt ihr ihn jeden Tag raus? Wo kann man das Gespann parken?

    Viele Grüße
    Martin

Hallo.   Also auf deine Fragen wirst du nicht so viele Antworten bekommen.  Aber eine von mir, nein mein Jet bleibt die ganzen 2 Wochen im Wasser. 
Das Salz macht erst Probleme wenn Sauerstoff dazukommt oder die Anode kaputt ist. 
Slippen tu ich den Jet immer selbst bei irgendeiner Rampe. Aber nur mit einem Seil zwischen AHK und jetloader da die rampen zumeist sehr flach reingehen und ich mit dem Auto nicht so weit reinfahren will. 



____________________
Mein Jetski Raucht Sauft und Pfurzt, aber sonnst geht es ihm gut
🤓 ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design