Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kroatien 2018

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bullahopp
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 09.04.18, 13:13  Betreff: Re: Kroatien 2018  drucken  weiterempfehlen

Hi,

bin neu und für Tips sehr dankbar. Wo wart ihr gewesen? Wo kann man den Jet slippen? Lasst ihr den im Wasser oder holt ihr ihn jeden Tag raus? Wo kann man das Gespann parken?

Viele Grüße
Martin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arcus1977
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Bergheim (Köln)



New PostErstellt: 11.04.18, 12:26  Betreff: Re: Kroatien 2018  drucken  weiterempfehlen

vom 29.07 bis 13.08 in Sukosan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Assi2
Jet-Profi


Beiträge: 54
Ort: Graz-Süd



New PostErstellt: 11.04.18, 15:50  Betreff: Re: Kroatien 2018  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bullahopp
    Hi,

    bin neu und für Tips sehr dankbar. Wo wart ihr gewesen? Wo kann man den Jet slippen? Lasst ihr den im Wasser oder holt ihr ihn jeden Tag raus? Wo kann man das Gespann parken?

    Viele Grüße
    Martin

Hallo.   Also auf deine Fragen wirst du nicht so viele Antworten bekommen.  Aber eine von mir, nein mein Jet bleibt die ganzen 2 Wochen im Wasser. 
Das Salz macht erst Probleme wenn Sauerstoff dazukommt oder die Anode kaputt ist. 
Slippen tu ich den Jet immer selbst bei irgendeiner Rampe. Aber nur mit einem Seil zwischen AHK und jetloader da die rampen zumeist sehr flach reingehen und ich mit dem Auto nicht so weit reinfahren will. 



____________________
Mein Jetski Raucht Sauft und Pfurzt, aber sonnst geht es ihm gut
🤓 ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fabi0210
Jet-Kenner


Beiträge: 46
Ort: 94099 ruhstorf



New PostErstellt: 19.04.18, 11:21  Betreff: Re: Kroatien 2018  drucken  weiterempfehlen

wenn bei euren Jetski was in Kroatien kaputt geht

zu wem geht ihr dan da unten ? gibt es da einen Guten Händler schrauber dem man vertrauen kann ?



suche Pflege mittel fürn jetski fürs Salzwasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bullahopp
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 19.04.18, 13:17  Betreff: Re: Kroatien 2018  drucken  weiterempfehlen

Hi Fabi, gib mal auf google "jetski kroatien" ein, da findest du direkt die Jetski-Verleiher an den großen Standorten, sicher auch einer in Deiner Nähe. Die können Dir im Fall der Fälle bestimmt helfen oder machen sogar direkt die Reparatur.

Für die Pflege empfehle ich Dir aus dem Segelsport die Bootspolitur "Teflon" der Firma Yachticon (z.B. bei awn.de erhältlich). Für den Jet im Motorinnenraum und allen beweglichen Teilen das XP-S Spray von SeaDoo (z.B. bei seadoo-x.de erhältlich). 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fabi0210
Jet-Kenner


Beiträge: 46
Ort: 94099 ruhstorf



New PostErstellt: 19.04.18, 21:29  Betreff: Re: Kroatien 2018  drucken  weiterempfehlen

jo merce dir

ja ich weiß nicht ob ich diesen  Rent a Jeski typen trauen kann :D 

vielleicht gibts ja einen Händler der des schon bei viele gemacht hat und bekannt ist unter den Kroatien Jetter :D 

danke für die Tips fürs Salzwasser 

hab mir Yamaha lube gekauft für Motorinnenraum oder ist da des von Seadoo besser ? 




suche Pflege mittel fürn jetski fürs Salzwasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 21.04.18, 10:49  Betreff: Re: Kroatien 2018  drucken  weiterempfehlen

Also ich benutze auch das SeaDoo SPX Spray.
Gibt offizielle SeaDoo Hndler in Kroatien, die machen Dir sogar Garantie Reparature. z.B. in Zadar oder Split



Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bobi
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 22.04.18, 13:16  Betreff: Re: Kroatien 2018  drucken  weiterempfehlen

Hallo,wir sind vom 08.09 bis 22.09 auf Rab Palit mit zwei Skis und einem Boot.
Wäre schön wenn auch jemand von euch zu der Zeit da ist.




In der Ruhe liegt die Kraft!
Gruß Christian
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design