Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Von Xanten in die Niederlande!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marco2107
Jet-Verrückter


Beiträge: 163
Ort: nähe Duisburg/NRW


New PostErstellt: 04.06.13, 08:23  Betreff: Re: Von Xanten in die Niederlande!  drucken  weiterempfehlen

In Grubbenvorst / Velden ist eine Fähre, daneben ist eine slipanlage. Kostet nichts ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo
Netter Jetter


Beiträge: 7
Ort: Bedburg-Hau


New PostErstellt: 07.02.14, 18:48  Betreff: Re: Von Xanten in die Niederlande!  drucken  weiterempfehlen

Hallo





[editiert: 07.02.14, 18:51 von Seadoo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo
Netter Jetter


Beiträge: 7
Ort: Bedburg-Hau


New PostErstellt: 07.02.14, 18:50  Betreff: Re: Von Xanten in die Niederlande!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andreas schicke mir doch mal Deine Telefonnummer, habe Deine Visitenkarte  von damals verlegt...!

Grüsse Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
axkoch
Jet-Beginner


Beiträge: 1
Ort: Hilden


New PostErstellt: 26.06.14, 20:55  Betreff: Re: Von Xanten in die Niederlande!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann mir einer sagen, ob man in den Niederlanden auf allen "Schnellstrecken" Jet-Ski fahren darf und ich meine damit nicht "Kursfahren", sondern so das es Spaß macht  oder ob es dort auch spezielle Stecken gibt?
Falls es spezielle Stecken gibt, hat einer eine Übersichtsliste?

Danke!
Axel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Burnoutbrother
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Kleve


New PostErstellt: 11.05.18, 18:05  Betreff: Re: Von Xanten in die Niederlande!  drucken  weiterempfehlen

Hi wo ist die Rampe in plasmolen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Burnoutbrother
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Kleve


New PostErstellt: 11.05.18, 18:07  Betreff: Re: Von Xanten in die Niederlande!  drucken  weiterempfehlen

 Hi Andreas 

Ich habe leider selten zeit - würde euch gerne aber mal hier begleiten 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design