Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski Strecken maas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mitoevo
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: Hersel


New PostErstellt: 02.03.16, 13:49  Betreff: Jetski Strecken maas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo hat zufällig von euch jemand eine Karte oder eine liste aller jetski Strecken auf der Maas mit Kilometer Angaben, so wie es sie beispielsweise auch hier für den Rhein gibt ?
Finde im Netz leider nichts 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mcfly333
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 24.07.16, 22:58  Betreff: Re: Jetski Strecken maas  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Würde mich auch interessieren. Ich kenne nur die 5km Strecke auf der Maas nähe dem Ort Kessel. Gibt es da noch weitere so schöne Strecken? Vor allem mit vernünftiger Slipanlage ohne das man sehr weit auf der Maas fahren muss.

LG




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SeaDooSpark
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.08.16, 13:06  Betreff: Re: Jetski Strecken maas  drucken  weiterempfehlen

würde mich auch interssieren wo man mal "kostenlos" oder von mir aus gegen eine kleine Slipgebühr auf die Maas kommt,
ich wollte es jetzt mal bei :
Grubbenvorst / Velden probieren an der Fähre, hat da jemand Erfahrungen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GT40
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.08.16, 19:14  Betreff:  Re: Jetski Strecken maas  drucken  weiterempfehlen

Wäre ich auch dran interessiert!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Burnoutbrother
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Kleve


New PostErstellt: 11.05.18, 18:00  Betreff:  Re: Jetski Strecken maas  drucken  weiterempfehlen

Ich auch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DRS
Jet-Kenner


Beiträge: 24


New PostErstellt: 27.05.18, 14:04  Betreff: Re: Jetski Strecken maas  drucken  weiterempfehlen

Ich auch ... und wo man evtl gut mit einem normalen auto slippen kann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Burnoutbrother
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Kleve


New PostErstellt: 29.05.18, 22:49  Betreff: Re: Jetski Strecken maas  drucken  weiterempfehlen

War heute in afferden da kann man am verwegen slippen 

War nur mit dem Auto da - denke ich nicht die beste stelle aber habe noch keine Alternative gefunden 


Vielleicht werdet ihr hier fündig?! 

An der Fähre nach bergen Stand heute ein jetloader - Weiss aber nicht ob man da slippen darf oder nicht?! 

F




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DRS
Jet-Kenner


Beiträge: 24


New PostErstellt: 30.05.18, 16:36  Betreff: Re: Jetski Strecken maas  drucken  weiterempfehlen

super das ist ja schonmal was vielen dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Burnoutbrother
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Kleve


New PostErstellt: 10.06.18, 19:08  Betreff: Re: Jetski Strecken maas  drucken  weiterempfehlen

Hey


In cuijk maas Boulevard kann man auch slippen und kostenlos parken 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design