Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Strecke am Meer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 07.07.18, 12:55  Betreff: Suche Strecke am Meer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hy ich Suche eine Platz zum fahren.
Es sollte am Meer sein also Wellen sollten schon vorhanden sein.
Am besten auch was zum Camping in der Nähe.
In Europa.
Und da wir bis jetzt leider nur denn Binnen Schein haben wäre ein Bereich gut wo das ausreicht.

Das ganze sollte für das Steher fahren sein.

Für Tips wäre ich dankbar.
MfG Dennis 





Fährste quer siehste mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 07.07.18, 16:57  Betreff: Re: Suche Strecke am Meer  drucken  weiterempfehlen


Gardasee mit Süßwasser und auch Wellengang ist ideal für dich zumal dort dein Binnenschifffahrtsschein reicht. 
Im Küstenbereich Nordsee, Ostsee, Mittelmeer, Atlantik ist der Küsten-also Seeschein- erforderlich. Isselmeer im Rheinbereich könnte der Binnenschein reichen. Da sollten andere was dazu schreiben weil ich dort noch nicht gefahren bin. 
Viel Spaß im Urlaub wo Du evt. hierbei noch deinen Küstenschein machen solltest, damit evt.Gültigkeitsfragen hinsichtlich Überschneidungen erst gar nicht aufkommen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 07.07.18, 21:41  Betreff: Re: Suche Strecke am Meer  drucken  weiterempfehlen

Gardasee klinkt schon mal gut.
Gibt es eine bestimmte Zeit wo dort die Wellen warscheinlichkeit hoch ist.
Bin auf der Suche nach Wellen Jahreszeit spielt weniger eine rolle.
Das mit dem see Schein machen bin ich auch schon lange am überlegen.
Nur als selbstständiger fehlt mir einfach immer die Zeit.




Fährste quer siehste mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 08.07.18, 02:51  Betreff: Re: Suche Strecke am Meer  drucken  weiterempfehlen

Für Wellen kann ich den Comersee empfehlen, in der Mitte treffen zwei Winde aufeinander, schon eindrücklich was da zusammenkommt. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DieselwieselEX
Jet-Kenner


Beiträge: 21


New PostErstellt: 08.07.18, 14:55  Betreff: Re: Suche Strecke am Meer  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

am Gardasee gibt es nur Wellen von der Schiffahrt oder wenn mal der Wind etwas stärker bläst, ist aber sicherlich nicht mit Wellen am Meer zu vergleichen.

Gruß Chris

P.S.: spreche nur vom Südteil des Lago´s







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 10.07.18, 17:53  Betreff: Re: Suche Strecke am Meer  drucken  weiterempfehlen

Wellen von Boot habe ich hier genug solte schon etwas Krasser sein.
Wohne 5 Minuten vom Rhein entfernt.





Fährste quer siehste mehr



Dateianlagen:

Screenshot_20180710-175229_WhatsApp.jpg (558 kByte, 1.440 x 2.960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DieselwieselEX
Jet-Kenner


Beiträge: 21


New PostErstellt: 11.07.18, 10:34  Betreff: Re: Suche Strecke am Meer  drucken  weiterempfehlen


Dann ab nach Kroatien wenn die Bora pustet

http://wetterkanal.kachelmannwetter.com/lokale-windsysteme-die-bora/





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 11.07.18, 10:45  Betreff: Re: Suche Strecke am Meer  drucken  weiterempfehlen

Kroatien Meer; ->braucht man Seeschein um dort zu fahren



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.10.18, 14:10  Betreff: Re: Suche Strecke am Meer  drucken  weiterempfehlen

Wenn du zu den Wellen, sehr schönen Strand, super netten Leuten, besten Lounge bzw Clubs und den sehr hübschen Girls auch noch den Ski schonen möchtest, weil das Wasser sehr Salzarm ist, dann fahr nach Mamaia Nord / RO
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 08.10.18, 10:51  Betreff: Re: Suche Strecke am Meer  drucken  weiterempfehlen


War in Frankreich am Atlantik, fahren ist da nur außerhalb de Saison möglich, ich meine bis Juni und dann ab September oder Oktober wieder.
Wellen gibt es reichlich und gefragt hat auch keiner nach einem Seeschein.

Durch die Lautstärke der springenden Jets kam mal die Polizei vorbei und meinte nur wir sollen nicht auf der Höhe des Örtchens fahren, weil das dort schon rech laut wäre und gut geschallt hat.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design