Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Strecke am Meer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 13.10.18, 09:54  Betreff: Re: Suche Strecke am Meer  drucken  weiterempfehlen

Deine Frage ist kaum zu beantworten, da sehr viele Faktoren eine Rolle spielen. 
Fährst du alleine, mit Frau und Familie. Möchtest du "nur" Jet fahren usw. 
Wellen sind auch relativ, an der Atlantikküste reden wir von anderen Wellen als zB. Mittelmeer.
Ampuriabrava ist ganz nett zu fahren mit dem Jet. 
Hier aber nur mit Jet alleine hinzufahren würde ich persönlich nicht empfehlen. 
Korsika in der Gegend von Bonifacio ist super.
Kroatien ist sehr schön, nur Wellen sind dort eher "milder" als an der CostaBrava.
Gib mal ein paar mehr Infos, was du wirklich erwartest und dann kann mir dir sicher gezielter Antworten.
Und Meer mit Binnenschein ist eh Sinnfrei



____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.


[editiert: 13.10.18, 09:56 von KaiV]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 16.11.18, 09:36  Betreff: Re: Suche Strecke am Meer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KaiV

    Und Meer mit Binnenschein ist eh Sinnfrei

Würde ich so pauschal jetzt nicht sagen, ein gewisses Risiko ist natürlich immer dabei, das ist klar.
An der kroatischen oder deutschen Küste würde ich vermutlich nicht ohne fahren, das ist auch bekannt dass da kontrolliert wird.

z.B. Frankreich und Holland würde ich da eher relaxed einschätzen, kommt natürlich auch immer drauf an wann man fährt und wo, zur Hochsaison am Badestrand der Touristenmetropole ist vermutlich nicht ratsam oder in Hafennähe.

Wie gesagt in Frankreich war sogar die Polizei da und die hat das null gejuckt, habe selbst keinen Seeschein. Will aber auch keinen ermutigen irgendwo ohne Schein zu fahren








[editiert: 16.11.18, 09:37 von -BenZi-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flyHigh
Jet-Kenner


Beiträge: 28


New PostErstellt: 19.11.18, 12:49  Betreff: Re: Suche Strecke am Meer  drucken  weiterempfehlen

Wo warst du denn in FR genau wenn man fragen darf? 
Habt ihr eure Jets dort angemeldet wie es in Kroatien erforderlich und auch sehr ratsam ist oder ging es ohne? Gibt es Karten auf denen man geeignete Strände erkennen kann oder habt ihr Kontakt zu Einheimischen? 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 19.11.18, 13:48  Betreff: Re: Suche Strecke am Meer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: flyHigh
    Wo warst du denn in FR genau wenn man fragen darf? 
    Habt ihr eure Jets dort angemeldet wie es in Kroatien erforderlich und auch sehr ratsam ist oder ging es ohne? Gibt es Karten auf denen man geeignete Strände erkennen kann oder habt ihr Kontakt zu Einheimischen? 



Das war in Montalivet, Jets wurden keine angemeldet oder sonst was. Am besten an den Schönwetterfahrer hier wenden, der organisiert auch als mal ein Treffen dort.







[editiert: 19.11.18, 13:48 von -BenZi-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design