Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gardasee Westufer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
UlliP
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 23.06.18, 21:20  Betreff: Gardasee Westufer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
da ich im August zum ersten Mal Urlaub am Gardasee (Westufer Höhe Tignale) mache und meinen Jet mitnehmen möchte, wäre ich für Tips dankbar, wo man slippen und seinen Anhänger abstellen kann. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, den Jet mit Trailer in einer Marina abzustellen und wie hoch sind die Gebühren?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DieselwieselEX
Jet-Kenner


Beiträge: 21


New PostErstellt: 26.06.18, 08:32  Betreff: Re: Gardasee Westufer  drucken  weiterempfehlen


Hallo Ulli,

die Westseite und dann noch soweit nördlich ist eigentlich nicht das Jet- und Bootsrevier am Gardasee, da ist der Süden deutlich besser, hoffe du findest da oben einen Slipstelle und frierst nicht die ganze Zeit.

Gruß DieselwieselEX




PS.: versuche es am ehesten in Campione del Garda, da gibt es eine Marina und eine Kite- und Surfschule.


[editiert: 26.06.18, 08:35 von DieselwieselEX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 11.07.18, 12:18  Betreff: Re: Gardasee Westufer  drucken  weiterempfehlen

Marina di Bogliaco bei Gargnano Gardasee-Westufer ist eine hervorragende Adresse! 

Rund um Gargnano gibt es auch in den den Bergen zb in Tignale-Aer relativ günstige Übernachtungsmöglichkeiten und man muss den Jet nicht traiern wenn man sich in der Marina di Boglaco einmietet.  Ist relativ peisgünstig und unsere Jets waren dort immer sicher eingestellt. Wasser zum reinigen und Top Slipmöglichkeit mit den Trailern.

Marina:
http://www.marinadibogliaco.com/porto/descrizione/siteLang/de

Ferienwohnungen Gargnano

Ferienwohnungen Tignale (billiger in den Bergen zb. Tignale-Aer







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 11.07.18, 12:23  Betreff: Re: Gardasee Westufer  drucken  weiterempfehlen

Marina di Bogliaco bei Gargnano Gardasee-Westufer ist eine hervorragende Adresse! 

 

Rund um Gargnano gibt es auch in den den Bergen z.b. in Tignale-Aer relativ günstige Übernachtungsmöglichkeiten und man muss den Jet nicht trailern wenn man sich in der Marina di Boglaco einmietet.  Ist relativ preisgünstig und unsere Jets waren dort immer sicher eingestellt.  />

+Wasser zum reinigen und Top Slipmöglichkeit mit den Trailern. />

 

Marina: />

http://www.marinadibogliaco.com/porto/descrizione/siteLang/de />

 

Ferienwohnungen Gargnano />

https://www.lago-di-garda.org/gargnano-gardasee.asp />

 

Ferienwohnungen Tignale (billiger in den Bergen zb. Tignale-Aer) />

https://www.lago-di-garda.org/tignale-gardasee.asp />



 

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bullahopp
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 12.07.18, 21:13  Betreff: Bardolino; Re: Gardasee Westufer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo,
    da ich im August zum ersten Mal Urlaub am Gardasee (Westufer Höhe Tignale) mache und meinen Jet mitnehmen möchte, wäre ich für Tips dankbar, wo man slippen und seinen Anhänger abstellen kann. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, den Jet mit Trailer in einer Marina abzustellen und wie hoch sind die Gebühren?
Hallo zusammen, ich fahre mit meinem Ski im September an den Gardasee nach Bardolino. Hat jemand Tipps wohin mit dem Teil: Boje, Stegplatz oder Abstellplatznähe einer Slipanlage.

Besten Dank und viele Grüße
Martin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design