Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Treffen an der Weser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
leunam
Jet-Kenner


Beiträge: 22
Ort: Weserbergland


New PostErstellt: 19.06.19, 13:39  Betreff: Treffen an der Weser  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hallo zusammen,

suche noch Gleichgesinnte für gemeinsame Fahrten auf der Weser.

Streckenbereich:

Wanderfahrten Oberweser: Hameln, Bodenwerder, Polle

Jetski Strecke Rinteln km 166.

Wer hat Lust und Zeit an den Wochenenden?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jm1601
Jet-Kenner


Beiträge: 27



New PostErstellt: 19.06.19, 22:11  Betreff: Re: Treffen an der Weser  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre nicht abgeneigt!
Fahre eigentlich im Raum Bad Oeynhausen aber ich würde wohl auch runter fahren, entweder zu Wasser oder zu Land!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leunam
Jet-Kenner


Beiträge: 22
Ort: Weserbergland


New PostErstellt: 20.06.19, 07:24  Betreff: Re: Treffen an der Weser  drucken  weiterempfehlen

Hast eine PN



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leunam
Jet-Kenner


Beiträge: 22
Ort: Weserbergland


New PostErstellt: 28.08.19, 13:24  Betreff: Re: Treffen an der Weser  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

werde am kommenden Wochenende (31.8./1.9.) erstmalig die Strecke bei Rinteln ausprobieren. Ist jemand vor Ort?





[editiert: 28.08.19, 13:27 von leunam]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M.R.
Power Jetter


Beiträge: 11
Ort: Ahnatal



New PostErstellt: 10.08.20, 08:58  Betreff: Re: Treffen an der Weser  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammeln,

ist jemand ab und zu in Bodenfelde an der JetSki Strecke und weis ob es dort 
eine Slipmöglichkeit für ein Steher gibt?
Vielleicht mag sich auch der ein oder andere mal dort treffen.
Habe den Steher zwar schon länger aber war aber jetzt die Tage das erste mal auf dem Wasser und fand es super!!!

Gruß Michael






[editiert: 12.08.20, 09:14 von M.R.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design