Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strecke Holland Emsland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biker Erwin
Power Jetter


Beiträge: 13
Ort: Varenrode (Emsland)


New PostErstellt: 19.06.19, 20:31  Betreff: Strecke Holland Emsland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Hallo ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz wo man auch super Jetski fahren kann in Holland und Emsland ,
 Oder einen See wo man auch übernachten kann 
Gruß Jörn Lindemann




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LM
Jet-Verrückter


Beiträge: 112


New PostErstellt: 01.07.19, 06:21  Betreff: Re: Strecke Holland Emsland  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schon was geunden??

Bei mir kannst auch fahren.

Gruß Martin Lorasch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nico123
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.08.19, 11:25  Betreff: Re: Strecke Holland Emsland  drucken  weiterempfehlen

Moin,



ich bin auch auf der Suche im gleichen Gebiet. Martin, was meinst du mit „bei mir“? Hast du ein Gewässer in Nähe?

Schönes Wochenende 

Nico


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design