Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lago Maggiore 2021

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GR1P
Jet-Profi


Beiträge: 69
Ort: Ludwigshafen



New PostErstellt: 02.05.21, 08:57  Betreff: Lago Maggiore 2021  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

wir haben unseren eigentlich geplanten Urlaub vom letzten Jahr Corona bedingt auf dieses Jahr verschoben. Aktuell wissen wir noch nicht ob es klappt.
Aber vorab dazu wollte ich nochmal etwas wissen von den Lago Experten.
Wir haben wie 2019 uns einen Wasserliegeplatz im Hafen Sasso Moro (Leggiuno) gemietet. Dieses Jahr wollte noch eine Bekannte mit ihrem Jetski mit. Nun heißt es aber, dass es dort in der Gemeinde nicht mehr erlaubt wäre mit dem Jetski zu fahren. Hat da jemand aktuelle Infos?

Gruß Dennis



____________________
Signatur wird geladen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audibibi
Jet-Profi


Beiträge: 65
Ort: Gerstetten


New PostErstellt: 11.05.21, 22:52  Betreff: Re: Lago Maggiore 2021  drucken  weiterempfehlen

Servus 
Das wäre mir neu. Also ich wüsste nichts. Woher hast du diese Info?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design