Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yamahagp1300r
Jet-Maniac


Beiträge: 262


New PostErstellt: 04.07.21, 20:44     Betreff: Jetski Strecke/ Bojen kurs

Hallo zusammen 
Habe bei der spalte UMFRAGE noch ein Thema als Aktiv gesehen.
Da ich etwas recherchiert habe und da ein paar Information gesammelt habe würde ich die gerne mit euch teilen....
Ich habe folgende Kriterien gefunden die ein Bojen Kurs/ jetski strecke erfüllen muss 
1. 600 m abstand von Wohnbebauung
2.Slippstelle für die jets
3.Darf nicht in einen Naturschutzgebiet sein ( Natura 2000 ) https://www.bfn.de/themen/biologische-vielfalt/nationale-strategie/projekt-des-monats/archiv/kartendienst-schutzgebiete-in-deutschland.html
4. Mindestens 300m länge 
5. Ausreichen gekennzeichnet sein mit Tafel Zeichen 
6. Keine Hafenausfahrt, Flussmündung in der Nähe

Ist das alles richtig oder kenn sich da jemand besser aus?
Wenn es so ist, gibt es in der nähe wo ich wohne einen stelle in eine Industriezone wo man Jetski Fahren kann, aber da kommen noch ein paar auflagen die man erfühlen muss um das zu betrieben, oder ?

Wo muss ich da noch nachfragen? WSA??






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 4.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design