Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski Kauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea Gloor
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 04.10.21, 20:40  Betreff:  Jetski Kauf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hei Wassersportfans 
Ich bin neu hier und aus der Schweiz wo unter anderem das Jetskifahren verboten ist. Deswegen ist es auch dementsprechend schwierig einen guten Dealer zu finden geschweige Jets probezufahren. Ich habe im Moment einen RXT-X300 2022 im Visier.

Kennt jemand in Deutschland, Österreich oder vielleicht in der Schweiz einen Händler der mich neutral zu den verschiedenen Modellen beraten könnte?

Dankbar für alle Tips. :)

Liebe Grüsse
Andy


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daGamser
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 14.11.21, 23:36  Betreff: Re: Jetski Kauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea Gloor
    Hei Wassersportfans 
    Ich bin neu hier und aus der Schweiz wo unter anderem das Jetskifahren verboten ist. Deswegen ist es auch dementsprechend schwierig einen guten Dealer zu finden geschweige Jets probezufahren. Ich habe im Moment einen RXT-X300 2022 im Visier.

    Kennt jemand in Deutschland, Österreich oder vielleicht in der Schweiz einen Händler der mich neutral zu den verschiedenen Modellen beraten könnte?

    Dankbar für alle Tips. :)

    Liebe Grüsse
    Andy


Servus,

da gibt es einige hier. Einfach mal Tante Google anschmeissen.

Gruss




---------
Am besten lebt es sich nach der goldenen 6a Regel :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 15.11.21, 09:17  Betreff: Re: Jetski Kauf  drucken  weiterempfehlen

Wo möchtest Du denn mit dem JetSki fahren?





Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design