Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaub in Spanien mit Jetski aber wo?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stefano
Gast
New PostErstellt: 05.06.04, 22:26  Betreff: Urlaub in Spanien mit Jetski aber wo?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich plane einen Urlaub nach Spanien möglichst weit an der französischen Grenze also Costa Brava. Jetzt habe ich folgendes Problem daß im Internet nur 2 vernünftige Campingplätze mit Bootsslip zu finden waren.
Wer hat Erfahrung, wer weiß gute Campingplätze mit Bootsslip?

Danke für Eure Hilfe

Ciao Stefano
nach oben
Helmut
Jet-Profi


Beiträge: 94
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 06.06.04, 12:18  Betreff: Re: Urlaub in Spanien mit Jetski aber wo?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefano,
war schon mehrmals an der Costa Brava bin immer in L'Estartit, da gibts Campingplätze ca. 1-2 Km zum Wasser.
Allerdings sind die im Hafen mit der Slipstelle etwas Teuer, eine Alternative wäre Escala das ca. 15-20 Km vor L'Estartit liegt.
Slipen soll laut meiner Information letzten Jahres mit einem Franzosen nichts kosten nur in der Saison ( Mitte Juli bis Mitte September ).
Campingplätze dort ??...eventuell im Netz stöbern.
Währe Toll gewesen denn ich wollte auch da runter für 3 Wochen aber da kam einiges dazwischen.
Aber im September bin ich 3 Wochen in L'Estartit Apartement ist schon gebucht. Fahren in Escala...kostet nichts zum Slipen Super Hafenanlage.

http://www.cnestartit.es
http://www.nauticescala.es

Viel Spas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design