Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Puste
Jet-Kenner


Beiträge: 36
Ort: Kalletal


New PostErstellt: 16.06.04, 22:20  Betreff: Aller  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

War schon einmal einer (e) von euch mit dem Jet auf der Aller ??
Meine Frau möchte unbedingt dort paddeln und ich natürlich mit dem Jet fahren
Geht das ? Kann mir wer was dazu sagen ??
Wir wollen nach Frankenfeld..Altes Rittergut und eine Slipanlage soll da auch sein...

Gruß Puste
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dbuehren
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Wolfsburg


New PostErstellt: 05.07.04, 23:05  Betreff: Re: Aller  drucken  weiterempfehlen

nein ich weiß auch nicht ob mann dort fahren kann, aber gegen eine wander oder torenfahrt darf doch keiner was gegen haben!!!! oder??????? :wink:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 06.07.04, 13:30  Betreff: Touren- & Wanderfahrt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dbuehren
    nein ich weiß auch nicht ob mann dort fahren kann, aber gegen eine wander oder torenfahrt darf doch keiner was gegen haben!!!! oder??????? :wink:
so einfach ist's leider nicht.....
die o.a. fahrten sind ja nicht auf allen gewässern erlaubt.
ein blick in die liste des wasserschifffahrtsministeriums (elwis.de)
(link auch hier auf der jetboot seite) gibt genauere auskunft.
im zweifelsfall die zuständige (nächste) wasserschutzpolizeidienststelle anrufen.
denn leider ist es so, daß es sogar auf erlaubten flächen genügend meckerer gibt!

na dann, viel spaß
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design