Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Medulin/Kroatien im August

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 28.07.04, 15:44  Betreff: Medulin/Kroatien im August  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist von euch jemand Mitte Aug. in der nähe von Medulin?
Werde dort sein, vielleicht könnte ja man zusmmen etwas Jeten??

Lexa
nach oben
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 28.07.04, 20:38  Betreff: Re: Medulin/Kroatien im August  drucken  weiterempfehlen

Dann paß mal schön auf dein Jet auf. Es soll dort jetzt ein russisches
Hotel geben.
Ich bin im September auf Murter.


Schönen Urlaub!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPOK
Jet-Verrückter


Beiträge: 166
Ort: Austria


New PostErstellt: 04.08.04, 01:40  Betreff: Re: Medulin/Kroatien im August  drucken  weiterempfehlen

Ich war bis gestern in der nähe von Medulin (25 min entfernt)

War da noch wer da in dem Zeitraum 15.Juli-2.August ??

Es wird anscheinend überall gesagt das in Kroatien eine Algenpest ist.

In Rovinj oder so ist das wirklich der Fall.

Aber in Medulin ist da nichts, ausser hier und da ein bisschen was, aber meist ist nur das Seegras und nicht dieser braune Schleim.

Was heuer öfters vorgekommen ist, waren Quallen, rote Feuer Quallen....das brennt wenn man die berührt aber das wisst ihr sicher eh :)



achja und was noch neu ist, zumindest dort wo ich war ist das man überall wo man den JetSki slippen will zur Kasse gebeten wird.
30 Kuna pro Benützung (!) also rein 30 kuna und raus nochmal 30 kuna.
Naja hab dann gleich mit dem Jungen geredet ob man da nicht was machen kann, meinte der ja ok einmal bezahlen und dann darf ich den täglich rein raus so oft ich will.
Nächsten Tag kam er wieder an 30 Kuna bitte...ich dachte ich spinn.
Naja dann hab ich mir ausgehandelt bis 2. august so oft wie ich will und ich zahl ihm 30 Kuna und habs mir schriftlich geben lassen, dann hats gepasst :)

Naja dann viel spaß beim jetten !!





@ WaveRider: Da unten würd ich wirklich auf den Jet aufpassen. Am Abend hab ich einheimische mit nem gestohlenen Jet fahren sehn. Haben mir erzählt der ist gestohlen, und nun haben sie den getuned (einlassgitter entfernt und beim auspuff rumgefummelt weil er laut war) Leistungsmäßig konnte ich so vom zusehen nichts erkennen.
Naja hätte gerne die Polizei informiert, aber ich wusste nicht mal wie ich die da unten erreichen konnte.
Find es halt assozial wenn man sowas klaut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 04.08.04, 23:00  Betreff: Re: Medulin/Kroatien im August  drucken  weiterempfehlen

hi spok

war auch bis gestern in kroatien, in kavran, auch 25min von medulin.

wo warst du denn?

das mit den algen höre ich zum ertsen mal, in pula und umgebung ist jedenfalls nichts. die quallen waren schon nervend, gehe seit 8 jahren nach kroatien und hatte bisher noch nie eine gesehen.

übrigens, bezahlen fürs slippen muss man nicht, steht in der kroatischen wasser-bibel. die 40Euro jahresgebühr beinhalten dies.

pädi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPOK
Jet-Verrückter


Beiträge: 166
Ort: Austria


New PostErstellt: 04.08.04, 23:12  Betreff: Re: Medulin/Kroatien im August  drucken  weiterempfehlen

Ich war in Banjole

Quallen habe ich schon öfters gesehen.
Fahre nun seit 19 Jahren dort hin :)


Ach das mit der Jahresgebühr und so ist aber interressant !
Wo steht das genau ? Hab das nicht gewusst, wär dir dankbar wenn du mir da mehr Info geben würdest, weil dann gibts da unten mal Ärger wenn die da immer kassieren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 06.08.04, 20:02  Betreff: Re: Medulin/Kroatien im August  drucken  weiterempfehlen

hi spok

im hafenamt von pula, das ist im jacht-hafen, ist ein büro wo du den aufkleber bekommst. die sprechen da super englich und deutsch. die erklären dir schon alles genau.

viele grüsse

pädi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPOK
Jet-Verrückter


Beiträge: 166
Ort: Austria


New PostErstellt: 07.08.04, 01:22  Betreff: Re: Medulin/Kroatien im August  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pädi !

Du meinst bei der Capetaneria oder.Neben dem Park wo der große Anker ist oder?

Dort hol ich mir auch immer mein Pickerl.

Hast du nicht zufällig wo den Textauszug ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design