Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit dem Jet-Ske nach Kroatien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Puste
Jet-Kenner


Beiträge: 36
Ort: Kalletal


New PostErstellt: 17.11.04, 09:31  Betreff: Mit dem Jet-Ske nach Kroatien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich schon wieder.....

Es gibt mit Sicherheit schon einige Themen über Kroatien und ich hoffe, es ist niemand sauer, dass ich schon wieder eins aufmache...??...

Wer kann mir denn Tipps geben, wo Mann und Frau am besten Jet fahren kann, wo schöne Campingplätze sind und wo auch mal Abends für die Halbstarken ein wenig los ist ???

Es kann natürlich auch ein Ferienhaus sein...siehe einen Beitrag höher


Puste grüßt den Rest :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 17.11.04, 19:13  Betreff: Re: Mit dem Jet-Ske nach Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Insel Murter !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Puste
Jet-Kenner


Beiträge: 36
Ort: Kalletal


New PostErstellt: 18.11.04, 00:23  Betreff: Re: Mit dem Jet-Ske nach Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Danke..du hast mir echt weiter geholfen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 18.11.04, 15:11  Betreff: Re: Mit dem Jet-Ske nach Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich !
Es ist halt schon wirklich alles gesagt über Kroatien !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 19.11.04, 14:28  Betreff: Re: Mit dem Jet-Ske nach Kroatien  drucken  weiterempfehlen

@Puste

Nutz doch mal die Suche, da findest Du wirkliche viele gute Diskussionen zu dem Thema.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
neno
Gast
New PostErstellt: 30.11.04, 10:03  Betreff: Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich komme selber aus kroatien aber ich wohne in Bad Salzuflen nähe Bielefeld.Ich fahre immer nach Istrien Nähe von Porec dort gibt es einige gut campingplätze und mann kann gut jet fahren.ich fahre selber in den limfjord rein habe dieses jahr ein paar tümmler neben mir gehabt,war echt toll.ich kann kroatien empfehlen und das essen ist auch gut;-)
nach oben
Albert JSZ
Gast
New PostErstellt: 27.03.05, 22:56  Betreff: Re: Mit dem Jet-Ske nach Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Hallo, wir können "nur" mit einem Link http://www.istra.com weiterhelfen. Sind immer wieder in Umag / Ferienanlage SolPolynesia, auch zum JetSkiFahren eine klasse Sache. Wenn mehr Infos benötigt werden dann bitte auf www.jetskizone.at unter Kontaktformular mit uns Kontakt aufnehmen.
nach oben
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 26.04.05, 07:34  Betreff: Re: Mit dem Jet-Ske nach Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Endlich !!
Bin ab 13.05.2005 für 2 Wochen auf Murter.
Ist zufällig jemand zu dieser Zeit auch dort ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakerider
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 18:27  Betreff: Re: Mit dem Jet-Ske nach Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe da mal eine Frage zu Murter. Wir wollen Ende Juni da hin. Nun wurde uns abgeraten, da es auf der Insel eine Mülldeponie mit Müllverbrennung geben soll. Es soll über die ganze Insel stinken. Irgentwie passt das aber nicht mit den Beträgen über Murter zusammen. Kann mir jemand, der schon da war, Info´s geben ?

Vielen Dank und Gruß aus Berlin
Wakerider
nach oben
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 06.06.05, 09:14  Betreff: Re: Mit dem Jet-Ske nach Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt die Mülldeponie hat letztes Jahr im September gebrannt.
Das war ein riesen Zirkus mit Hubschrauber, Fernseh etc.  Ich denke
es wird jetzt nicht wieder vorkommen. Ich war über Pfingsten unten. Wenn
du weiter  Infos  benötigst, kannst du mir eine Mail schicken.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design