Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet Strecke Bad Oenhausen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marcus
Gast
New PostErstellt: 24.07.04, 19:14  Betreff: Jet Strecke Bad Oenhausen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer hatt eine Weg beschreibung zur Jet Strecke .

Ich wollte mal vorbei kommen zum Jetten.


Gruß Marcus
nach oben
?
Gast
New PostErstellt: 08.08.04, 11:46  Betreff: Re: Jet Strecke Bad Oenhausen  drucken  weiterempfehlen

mail mir mal deine Tel Nummer. Rufe dich dann an. Wir jeden Sonntag.
nach oben
?
Gast
New PostErstellt: 08.08.04, 11:46  Betreff: Re: Jet Strecke Bad Oenhausen  drucken  weiterempfehlen

fahren
nach oben
weserjunge
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Bielefeld u. Holzminden


New PostErstellt: 26.08.04, 16:47  Betreff: slip in Bad Oeynhausen am Automuseum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

möchte gern an o.g. Stelle erstmalig slippen, habe mir das mal vor Ort
angesehen :D . Wo stellt man Auto u. Trailer ab? Der Weg zur Slipstelle ist recht schmal u. zudem hängen dort auch noch Verbotsschilder bezüglich des Parkens. Unten an der Weser sind ein paar ordentliche Stege (der größte gehört der Firma Fette) zum kurzzeitigen anbinden des Jet´s (nur so lange bis Auto geparkt ist) wird sich wohl niemand gestört fühlen, oder doch?

Hat jemand Erfahrung an dieser Slipstelle (genau gegenüber auf der anderen Flussseite ist das alte Fährhaus zu sehen). Also besser zu dieser Seite rüberfahren?

Beste Grüsse

Achim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Gast
New PostErstellt: 21.10.04, 15:49  Betreff: Re: Jet Strecke Bad Oenhausen  drucken  weiterempfehlen

Hi,
soll ja am Sonntag nochmal super Wetter werden.Also falls einer auch am Sonntag an der Jetstrecke Bad Oeynhausen ist und dort nicht so alleine rumjetten will,ich werde so ab 14.00h dort sein.

Christian :wink:
nach oben
moritzloe
Jet-Verrückter


Beiträge: 181
Ort: Dortmund/Rastatt



New PostErstellt: 21.11.04, 13:00  Betreff: Re: Jet Strecke Bad Oenhausen  drucken  weiterempfehlen

Wie ist die Weser an der Stelle denn so beschaffen?

Sollte diese so schmal wie in Minden sein, hat man ja kaum Platz um so richtig zu jetten.

mfg Moritz


____________________
Ribcraft 4.8 Mariner 60 (Festrumpfschlauchboot)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Gast
New PostErstellt: 23.11.04, 08:21  Betreff: Re: Jet Strecke Bad Oenhausen  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Die Weser ist dort auch nicht breiter wie in Minden.Aber besser so,als in der Nähe überhaupt kein Gewässer zum fahren.
Christian.
nach oben
Raimund
Gast
New PostErstellt: 22.04.05, 00:53  Betreff: Re: Jet Strecke Bad Oenhausen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,
ich werde auch mal versuchen Sonntag vorbei zu kommen.
Bin noch neu dabei und möchte bald mal loslegen.
Ich habe mir auch einen Jet zugelegt und komme aus Herford.
Ist es richtig das ihr euch immer an der Stelle am Automuseum trifft?
Von wo bis wo geht die Jetstrecke?
Hatte So schon jemanden in Borlefzen auf dem Campingplatz getroffen der dort auch 2 Jets hatte.(Yamaha Steher und einen Sitzer).
Vielleicht ist er ja auch hier?
Gruß Raimund
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.04.05, 09:22  Betreff: Re: Jet Strecke Bad Oenhausen  drucken  weiterempfehlen

Hi Raimund,

dann haste wohl mit mir gesprochen.Also wenn das Wetter so bleibt bin ich bestimmt am Sonntag da.Denke mal das Sascha+Thomas dann auch kommen werden.Am besten ist du kommst so zwischen 14.30 - 15.00 zur Slipstelle.
Bin aber auch Samstag da wenn das Wetter so bleibt.

Christian
nach oben
jet verrückter
Gast
New PostErstellt: 11.05.05, 14:53  Betreff: Re: Jet Strecke Bad Oenhausen  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr jet fans ihr könnt euch mal melde wenn ihr an der weser seit beim automuseum.ich fahre ein xlt 800 und hätte lust mit euch zufahern.mit mehr leuten macht es auch mehr spass ausserdem wird mann nicht so blöd angemacht wegen dem jet.irgendwie hassen manche leute jet fahrer :-) ich komme aus bad salzuflen stadtteil lockhausen.

also wenn ihr da seit dann könnt ihr mal schreiben
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design