Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Will mir vielleicht Jet kaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jettler
Gast
New PostErstellt: 30.07.05, 01:45  Betreff: Will mir vielleicht Jet kaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

cooles Forum muss ich sagen.

Ich habe mir im Urlaub schon einige male ein JetSki geliehen und nun übelege ich mir ob ich mir einen gebrauchten zulege.

Allerdings ist hier bei mir keine See direkt in der Nähe.Außer am Rhein da könnte ich fahren.

Ab wann meint ihr lohnt sich ein eigener Jet?Kann man ihn z.B. mit nach Spanien nehmen und ohne weitere Probleme auf dem Meer fahren?

Ich freu mich auf eure Antworten!

Gruß

(Vielleicht)Jettler
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 31.07.05, 17:41  Betreff: Re: Will mir vielleicht Jet kaufen  drucken  weiterempfehlen

Die meiten Inalds-Jetter fahren nur auf Flüssen wie dem Rhein. Im Bezug auf die Wellen ist ein Fluss immer besser als ein See  .

Natürlich kannst Du Ihn (Führerschein vorausgesetzt) auch mit nach Spanien nehmen.

Ob sich ein Jet wirklich lohnt wage ich (in den meisten Fällen) zu bezweifeln. Aber es ist einfach geil einen zu haben .

Also: Begieb Dich auf die Suche!!



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 01.08.05, 18:38  Betreff: Re: Will mir vielleicht Jet kaufen  drucken  weiterempfehlen

kauf dir einen,mit karte kannst du ja auf jedem deutschen freigegeben gewässer fahren.

du nutzt das ding dann ja auch vile öfter.

also trua dich und versuchs.

wenns nichgefällt kannst immer noch verkaufen ohne wertverlust,wenn du nene guten gebrauchten nimmst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design