Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BlasterMaster
Gast
New PostErstellt: 06.10.05, 22:40  Betreff: Re: Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim  drucken  weiterempfehlen

@Bthomas

denke mal es werden einige da sein, *ALIMENTE* wollte doch auch wieder erscheinen??
wenn *bärbel* offen hat gibts sicher auch noch was warmes...

wenn nichts unvorhergesehenes passiert werd ich Samstag noch mal versuchen den Blaster auf den kopf zu legen....;-)
ich sollte wohl ein paar flaschen **** einpacken. GTom ... hast du nen besseren vorschlag?

Uwe
(besser schlecht gefahren als gut geschwommen)
nach oben
Philip
Gast
New PostErstellt: 07.10.05, 13:52  Betreff: Re: Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo
also ich bin morgen auf jedenfall da, den das Wetter soll für den Oktober nochmal richtig gut werden.
nach oben
BlasterMaster
Gast
New PostErstellt: 14.10.05, 07:48  Betreff: Re: Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim  drucken  weiterempfehlen

20° Grad fürs kommende Wochenende... das schreit nach faaaaaahräääääähn

hoffe das GTom den Weg vom Whirlpool ans *echte Wasser* findet!
nach oben
GTom
Gast
New PostErstellt: 14.10.05, 08:20  Betreff: Re: Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim  drucken  weiterempfehlen

Genug gef***t... jetzt kann man wieder aufs Wasser, Jet läuft wieder, PC geht auch wieder... Wetter soll ja angenehm werden...Fehlt nur noch ein anhänger.. FunMobil verkauft :-(... Wird sich was finden... oder... In diesem Sinne, Grüsse vom G-TOM, Wintersaison wird hiermit eröffnet ( Ab jetzt haben wir bestimmt mehr platz auf dem Wasser... )
nach oben
BlasterMaster
Gast
New PostErstellt: 14.10.05, 08:36  Betreff: Re: Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim  drucken  weiterempfehlen

@ Trailer!

ist im Bau. kannst zur überbrückung gerne nen kleinen haben, nen LIGHTWEIGHT trägt der sicher ;-~~

in welcher Währung zahlst du? Ramazotti? Sekt? Whirlpool? Chicks? bringst du mir ein paar tricks bei????
oder verschaffst Du mir ein Date bei Deiner Friseuse? BOAH (sorry, ab und zu MUSS ein DUMMER Spruch kommen!)

Nothing hat geklappt am Sonntag, das Knie tut auch schon nimmer soo doll weh.

gibt sogar bilder, hoffentlich bekomm ich bald die mail.
nach oben
GTom
Gast
New PostErstellt: 15.10.05, 08:12  Betreff: Re: Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim  drucken  weiterempfehlen

Trailer leihweise wäre nicht schlecht... :-) Nur mitm Bezahlen hab ich keinen Plan...
RAMAZOTTI wird mir zu teuer da ich dannach immer das ganze Wasser ausm Whirlpool holen muss...
SEKT-O verträgst du ja scheinbar nicht mehr.... (UUps.. Hachmach)
Die Chicks die ich kenne sind dann doch zu JUNG (Äh.. Feucht !?) für DICH... !?
NEUE TRICKS???... Kann ich dir erklären... Aber wie erklär ich dann deiner Freundinn dass du schon wieder verletzungs- bedingt ausfällst... ?
So... was war da noch ???? Aijajai... da kommt bestimmt wieder so ne mail mit
Übrigens kommt unser Schwitzer UELI nochmals das WE an den Rhein...
Jetzt können dir dem Ski vom Micha den rest geben... :-) Sollen heute ja 22 Grad werden.................... Grüsse an alle in HAVASU
GTOM
nach oben
Njoy
Gast
New PostErstellt: 15.10.05, 13:07  Betreff: Re: Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim  drucken  weiterempfehlen

BUUUUUUUUHHHHHHHAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
So ein Mist!
Ich muß bei dem geilen Wetter zu hause sitzen da die neuen Nummernschilder für meinen Trailer noch nich da sind
nach oben
BlasterMaster
Gast
New PostErstellt: 17.10.05, 19:50  Betreff: Re: Ist jemand diesen Sa. in Leimersheim  drucken  weiterempfehlen

@ Philip

vorletztes Wochenende war ein Freund von Dir am Wasser und hat Bilder gemacht.... tritt ihm mal in den Rücken..... er soll die Mail nicht vergessen;-)

Danke
Uwe
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design