Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
D'Dorf/Meerbusch - Wo genau kann mann da fahren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.10.05, 18:38  Betreff: D'Dorf/Meerbusch - Wo genau kann mann da fahren?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Mahlzeit,

kann mir mal einer Sagen wo mann in Düsseldorf/Meerbusch seine Kiste ins Wasser werfen kann...? War heute an der Fähre - da ist ein Campigplatz aber mann kommt nicht mit dem Auto ans Wasser ... ? Wo slipt Ihr da?

Danke!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.10.05, 10:08  Betreff: Re: D'Dorf/Meerbusch - Wo genau kann mann da fahren?  drucken  weiterempfehlen

Du mußt auf den Campingplatz drauf. Das heißt durch die Schranke und dann direkt recht, da ist dann die Slipstelle
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.10.05, 18:50  Betreff: Re: D'Dorf/Meerbusch - Wo genau kann mann da fahren?  drucken  weiterempfehlen



Danke! Mahzeit .. das is ja mal zum fahren total scheisse da! Viel Strömung und viel Verkehr ... daher war da auch keiner wahrscheinlich! Kohle für Slippen nehmen die wahrschelich auch noch ...

Danke auf jeden fall!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.10.05, 20:41  Betreff: Re: D'Dorf/Meerbusch - Wo genau kann mann da fahren?  drucken  weiterempfehlen

Da hast du ja wahrscheinlich recht. Aber wo willst du sonst fahren heir in der Nähe????? Wir sind aber am Freitag da zum fahren....
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 05.10.05, 11:48  Betreff: Re: D'Dorf/Meerbusch - Wo genau kann mann da fahren?  drucken  weiterempfehlen

Der Rhein ist ein fließendes (!) Gewässer, da lässt sich Strömung nicht vermeiden . Es gibt sehr viele Jetter die dort (seit langem) fahren. Also unmöglich ist es nicht...

Dass jemand Geld fürs slippen nimmt ist doch vollkommen ok. Schliesslich stellt er Dir eine Rampe zur Verfügung und in Meerbusch auch noch Gastronomie und Toiletten. Wenns für Dich dann an den paar Euro Slipgebühr scheitert kannst Du den Ski ja durch die Rheinauen ins Wasser schleppen. Garantiert kostenfrei

@Gast: Wenn ich richtig liege wer Du bist hat er es schwer Euch zu treffen, so schnell wie Ihr wieder weg seid      


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 05.10.05, 12:12 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.10.05, 13:16  Betreff: Re: D'Dorf/Meerbusch - Wo genau kann mann da fahren?  drucken  weiterempfehlen



welchen "Gast" meinst du denn jez??? Wir sind immer die letzten die abhaun ....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.10.05, 21:08  Betreff: Re: D'Dorf/Meerbusch - Wo genau kann mann da fahren?  drucken  weiterempfehlen

Ach Valentin... Am Freitag und Samstag bleibe ich bis die Sonne untergeht!!!!! Noch die letzten Tage Sonne tanken.
Was ist, kommst du auch und bringst einen Hydrospace mit??
nach oben
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 06.10.05, 16:48  Betreff: Re: D'Dorf/Meerbusch - Wo genau kann mann da fahren?  drucken  weiterempfehlen

also ich kann mich valenti nnur anschliessen.

der slip ist gut und die location zum fahren auch,das da viel los ist doch grade gut.

die jetstrecke ist allerdings ein wenig stromabwärts ,viele jetter slippen auch auf der "big Willy " rampe am messegelände und kommen daher von "unten" an die jet strecke.

ich war jetzt 6 mal da,getroffen hab aber auch nie einen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.10.05, 18:18  Betreff: Re: D'Dorf/Meerbusch - Wo genau kann mann da fahren?  drucken  weiterempfehlen

Ja war gerade da. Auch kein Schwein da...... Aktuelle Wassertemperatur!!!! Erschreckend warm. Ich bin sogar mit dem Shorty gefahren!!! (Steher). Also, die Saison ist noch nicht vorbei. Vielleicht bequemmen sich ja die anderen noch mal dorthin...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.10.05, 18:53  Betreff: Re: D'Dorf/Meerbusch - Wo genau kann mann da fahren?  drucken  weiterempfehlen



Welche Seite ist denn besser Meerbuscher oder Düsseldorfer .... der Campingplatz ist ja auf der Meerbuscher. von der Messe aus müsste mann doch richtung Duisburg fahren .... oder ich total unterbelichtet??? Hat mal einer ne Straße für mein Navi vielleicht .... DANKE!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design