Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Motorschlittenfahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hook
Gast
New PostErstellt: 28.01.06, 14:34  Betreff: Motorschlittenfahren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, war von euch schon mal jemand auf der Rennstrecke für Motorschlitten in Kitzbühel und kann mir berichten.

http://www.localmotion.at/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=10
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 28.01.06, 19:39  Betreff: Re: Motorschlittenfahren  drucken  weiterempfehlen

kann nicht berichten, sieht allerdings sehr interessant und einladend aus. Nur die Lynx mobiles können glaube ich nichts. 400ccm ist nicht sehr viel für n snowmobile. Sowas würde mich aber auch mal reizen.

Danke für den Link.





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eastracing.de
Gast
New PostErstellt: 29.01.06, 13:10  Betreff: Re: Motorschlittenfahren  drucken  weiterempfehlen

nicht mehr die neusten Modelle aber für den Anfang reichen die 60Ps mehr als aus.
Wer mal ein richtiges Training machen möchte ist in Sayda/Erzgebirge bei der Firma Walther bestens aufgehoben von Safari durch Wald und Wiesen bis auf die Crossstrecke vom Sayda Snowcross Club ist alles da.
Die Leihski fangen bei 60Ps an bis neue Skidoo`von 800ccm (160PS) fahren echte 180Km/h selbst schon getestet
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design