Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Campingplatz an der Ostsee, mit Kind, Hund und Jet...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 16.06.13, 11:23  Betreff: Campingplatz an der Ostsee, mit Kind, Hund und Jet...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Gibt es sowas?
Ich suche einen Campingplatz, auf den man mal spontan fahren Ann, ein wohnmobilstellplatz würde auch reichen.
Ich habe einen doppeltrailer mit Jet und Quad, daher sollte das keine Probleme geben....

Günni




Immer schön das Kabel auf Spannung halten.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sx650
Jet-Kenner


Beiträge: 35
Ort: Bekdorf



New PostErstellt: 16.06.13, 15:19  Betreff: Re: Campingplatz an der Ostsee, mit Kind, Hund und Jet...  drucken  weiterempfehlen

Also ich fahr immer zum Ostseecampingplatz Lemberg, da bekommst du auch spontan noch was direkt am Strand, Slipanlage ist auch direkt am Strand.
http://www.camping-lehmberg.de/
Nicht der schönste Campingplatz, aber dafür kannst da so ziemlich machen was du willst. 
Gruß Dennis 



____________________
Kawasaki ZXI 1100
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 16.06.13, 17:00  Betreff: Re: Campingplatz an der Ostsee, mit Kind, Hund und Jet...  drucken  weiterempfehlen

Das sieht Super aus..
Den werden wir mal testen...

Günni




Immer schön das Kabel auf Spannung halten.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
il-paco
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.06.13, 23:14  Betreff: Re: Campingplatz an der Ostsee, mit Kind, Hund und Jet...  drucken  weiterempfehlen

ich bin auf dem campingplatz http://www.seepark-suetel.de
slippen übern Strand geht hier ganz gut mach ich auch immer mit dem quad
ansonsten ist nebenan eine slipanlage kostet 5 € und täglich geöffnet außer von 13-15 uhr
das revier zum fahren ist genial bei ostwind mega geile wellen
und 5 min fahrt entfernt ist eine bucht immer glattes wasser ideal auch zum wasserski laufen und vollgas geben

der strand ist auch geil zum relaxen ich bin jedes wochenende da und nicht der einzige mit einem jet





wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winni
Jet-Kenner


Beiträge: 46
Ort: 34 Kassel



New PostErstellt: 24.06.13, 00:57  Betreff: Re: Campingplatz an der Ostsee, mit Kind, Hund und Jet...  drucken  weiterempfehlen

Kann Dir auch den Campingplatz Seekamp empfehlen. Liegt direkt an dem See / Bucht. Eigene etwas flache Slippe. Ist Hundefreundlich und uhrig. Ist der Platz neben Suetel. Sind auch mit 2 Jets, Wohnmobil und Zelt ende Juli zum Hafenfest dort.

Gruss Winni




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
il-paco
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.06.13, 09:03  Betreff: Re: Campingplatz an der Ostsee, mit Kind, Hund und Jet...  drucken  weiterempfehlen

Hi winni hast du son schwarzen Ami bus ? Und letztes Jahr direkt vor der slippe gecampt ?



wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 10.07.13, 13:26  Betreff: Re: Campingplatz an der Ostsee, mit Kind, Hund und Jet...  drucken  weiterempfehlen

@günni
Hast du nicht mal Lust auf der Ems zu fahren?
Bin in 4wochen wieder da und Fahr dann soweit es geht jeden Tag ab Petkum....



UPS seh grad das sind ja 140km....


[editiert: 10.07.13, 13:29 von sea doo rxp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winni
Jet-Kenner


Beiträge: 46
Ort: 34 Kassel



New PostErstellt: 17.07.13, 13:42  Betreff:  Re: Campingplatz an der Ostsee, mit Kind, Hund und Jet...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: il-paco
    Hi winni hast du son schwarzen Ami bus ? Und letztes Jahr direkt vor der slippe gecampt ? wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
 

Hi, ja der bin ich wohl. Habe einen blauen Chevy Van dabeigehabt. Bin Sonntag erst von Seekamp nach 10 Tagen super Wetter wieder gekommen. Diesmal mit Zelt in 2. Reihe. Wollen wieder anfang August für 14 Tage dorthin. Ist für jetfahren einfach genial. Vielleicht sieht man sich

Gruss winni




[editiert: 17.07.13, 13:43 von winni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design