Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrung an Geierswalder See

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
pitpul
Power Jetter


Beiträge: 12


New PostErstellt: 28.01.12, 19:14  Betreff: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi

War schon einer von euch an Geierswalder See mit den Jet . Direkt am See ist das Jetbootzentrum Lausitz , gibt’s da Probleme mit den Club wenn man mit Privaten Jet ankommt , ist der abgesperrte Bereich groß genug um richtig aufzudrehen und habe gelesen das man eine Gebühr ( Nutzungsentgelt ) entrichten muss . Für Tipps bin ich dankbar

gruß Pit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Discountandy
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.01.12, 21:37  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

Geierswalde ist Top. Die Gegend ist angenehm, Bojenkurs um sich auszuprobieren und sehr nette Menschen die auch mal hilfsbereit sind wenn einmal ein Problem auftritt.
Die Preise sind annehmbar, dafür gibt es ordentliche WC`s, Slipstelle und ein sauberer Strandabschnitt.
Die Frage ist nur, wie lange dort noch gefahren werden darf ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.01.12, 22:12  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Discountandy
    Geierswalde ist Top. Die Gegend ist angenehm, Bojenkurs um sich auszuprobieren und sehr nette Menschen die auch mal hilfsbereit sind wenn einmal ein Problem auftritt.
    Die Preise sind annehmbar, dafür gibt es ordentliche WC`s, Slipstelle und ein sauberer Strandabschnitt.
    Die Frage ist nur, wie lange dort noch gefahren werden darf ...






rischtisch.......Wir haben bis zum Saisonende letztes Jahr mehr positives als negatives zu Berichten, es ist fast der einzigste See in Deutschland wo du mal machen kannst was du willst und du hast dein Jet vor deinem Schlafplatz.....du kannst also morgens aufstehen und gleich los !!!!! das gibt es nirgentwo anders !!! .....(denk ich mal...ich lasse mich gern eines besseren belehren).....





Kawasaki SXI 750 , WetJet Duo 300
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Discountandy
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.01.12, 22:21  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

Genau! Am besten früh um 6.00 Uhr wenn Jonny Walker noch klopft und der See glatt wie ´ne Scheibe ist !!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.01.12, 22:24  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Discountandy
    Genau! Am besten früh um 6.00 Uhr wenn Jonny Walker noch klopft und der See glatt wie ´ne Scheibe ist !!






das ist genau die richtige Zeit !!!!!! und der scheibenglatte See ist der Hammer , das haben wir noch nie so erlebt wie am Geierswalder




Kawasaki SXI 750 , WetJet Duo 300
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Discountandy
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.01.12, 22:26  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

Ich zähl schon die Tage 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.01.12, 22:31  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Discountandy
    Ich zähl schon die Tage 







ahhh...was denkst du was ich mache...;-)....würde es nicht schneien würde ich morgen den sxi aufladen und dann ab an See




Kawasaki SXI 750 , WetJet Duo 300
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Discountandy
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.01.12, 22:36  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

Drück mal die Daumen, dass wir dort noch viele Jahre fahren können ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Discountandy
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.01.12, 22:39  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pitpul

    Hi

    War schon einer von euch an Geierswalder See mit den Jet . Direkt am See ist das Jetbootzentrum Lausitz , gibt’s da Probleme mit den Club wenn man mit Privaten Jet ankommt , ist der abgesperrte Bereich groß genug um richtig aufzudrehen und habe gelesen das man eine Gebühr ( Nutzungsentgelt ) entrichten muss . Für Tipps bin ich dankbar

    gruß Pit




Ja da kannst du richtig aufdrehen, bis zum abrollen ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pitpul
Power Jetter


Beiträge: 12


New PostErstellt: 29.01.12, 09:45  Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See  drucken  weiterempfehlen

Danke Jung’s für die Infos , ich habe endlich ein See für nächsten Sommerurlaub  gefunden. Eigentlich wollte ich nach Italien Lago Maggiore oder Gardasee , da am Lago M. sehr viele Gemeinden ende letzen Jahres (2011)ein verbot für Jets (wasserscooter) ausgesprochen haben bin ich auf Gardasee umgeschwenkt , da ist ziemlich ähnlich da wollen die Campingplätze keine jetskis haben und ein paar Gemeinden dazu ein link und ein kurzer ausschnitt.

Es ist verboten die Wasserscooter auf den Stränden oder den Staatsgebieten abzustellen!

Es ist verboten, diese zwischen Isola Bella, lsola dei Pescatori und dem vorstehenden Ufer zu benutzen (Lido di Carciano, Hotel Lido Palace).

Das Fahren von Wasserscootern ist auf dem gesamten Gebiet der folgenden Gemeinden verboten: Castelletto, Dormelletto, Arona, Meina, Lesa, Baveno, Cannero und Cannobio (auf piemontesischer Uferseite), sowie in den Gemeinden von: Sesto C., Angera, Ispra, Laveno, Leggiuno (auf lombardischer Uferseite). Nach der Veröffentlichung dieser Liste könnten weitere Gemeinden dazu gekommen sein; deshalb empfiehlt es sich jeweils vor Ort zu informieren.

http://parchilagomaggiore.it/amministra/regole/Sintesi__2009_Ted_con_nuovo_regolamento.pdf 

 

gruß Pit und nochmals Danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design