Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Führerscheinpflicht für Jets in Italien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
VICE
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 18.01.04, 20:04  Betreff: Führerscheinpflicht für Jets in Italien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

:?: wie ist das mit dem gerücht der führerscheinpflicht für jets an italiens küsten :?:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 21.01.04, 10:35  Betreff: Re: Führerscheinpflicht für Jets in Italien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vice,

im Küstenbereich brauchst Du den Sportbootführerschein See! wenn ich richtig informiert bin!

Gruß Allimen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Gast
New PostErstellt: 26.01.04, 21:31  Betreff: Re: Führerscheinpflicht für Jets in Italien  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich war nördl. von Venedig. Da kommte ich Jetski fahren. *OHNE SCHEIN*
Nur das problem ist, (wo von ich bei dir jetzt mal ausgehe.) Du hast keinen Führerschein und sehr wahrscheinlich auch kein Jetski!
Denn es gibt dort unten weit und breit KEINEN Jetski-verleih.
Ich musste damals (vor 2 Jahren) von Venedig aus 55km nach norden fahren, dort gabs Jetskis zu leihen... Aber das waren Jets, die konnte man auch verwechseln mit einer rostigen Mülltonne! *grauenvoll* Die Jets waren für jedermann.

Cu Thomas
nach oben
SLEJP
Gast
New PostErstellt: 18.11.04, 14:06  Betreff: Re: Führerscheinpflicht für Jets in Italien  drucken  weiterempfehlen

HALLO
Ich war diese sommer in Italien -Rapallo da brauchst du keine schein,campingplazt ca.800m von slip anlage.Spaß ohne ende.
MfG SLEJP
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design