Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fahren um Erfurt,Nordhausen,Leipzig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wollinator
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.07.06, 16:46  Betreff: Fahren um Erfurt,Nordhausen,Leipzig?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jetfreunde aus NDH und EF,

mit erschrecken habe ich am Wochenende festgestellt dass die Stotternheimer Kiesgrube für uns mit riesigem Aufwand abgeriegelt wurde.Habt ihr schon eine Ausweichmöglichkeit in der Nähe gefunden?Ich habe eine schöne Slipstelle an der Elbe bei Coswig entdeckt,ist leider etwas weit.Meldet Euch mal,Gruss,Wolfgang

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlauBaer
Gast
New PostErstellt: 18.07.06, 19:46  Betreff: Re: Fahren um Erfurt,Nordhausen,Leipzig?  drucken  weiterempfehlen

ich denke mal du bist haufiger dort und weisst schon bescheid über die neuerungen.

gruss bb
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 10:46  Betreff: Re: Fahren um Erfurt,Nordhausen,Leipzig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BlauBaer
    ich denke mal du bist haufiger dort und weisst schon bescheid über die neuerungen.

    gruss bb
nach oben
wollinator
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 10:49  Betreff: Re: Fahren um Erfurt,Nordhausen,Leipzig?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Blaubär,

hab leider keinen Ahnung,ich war dieses Jahr das erste mal draussen.Schreib mir doch mal ne mail.Gruss,Wolfgang
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design