Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage / Tipps und Adressen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 21.01.04, 10:34  Betreff: Frage / Tipps und Adressen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

melde mich mal wieder, meine Familie und ich würden gerne ein paar Tage Urlaub machen in der Zeit vor Pfingsten wer kann mir einen Tipp geben wo man auch jetten darf, Hotel am See oder Campingplatz mit See oder etwas am Rhein? Ich hatte mal was von einem See in Frankreich gehört........habt Ihr mir ein paar Tipps?

Vielen Dank

Euer Allimen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 22.01.04, 08:16  Betreff: Re: Frage / Tipps und Adressen  drucken  weiterempfehlen

Der Campingplatz mit Jetski-See heißt Le Tench und liegt in der Nähe von
Francaltroff.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.01.04, 09:26  Betreff: Re: Frage / Tipps und Adressen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Waverider,

neues Jahr gut begonnen? vielen Dank für Deine Hilfe aber wo ist das ?
größere Stadt in der Nähe ?

Danke

Gruß Allimen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.01.04, 11:09  Betreff: Re: Frage / Tipps und Adressen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Allimen,
hoffentlich ist bald April, dann geht´s wieder nach Kroatien !!
Francaltroff liegt östl. von Metz und südl. von Saarbrücken.

E-Mail
I-Net www.Tench.com

oder nach Camping Francaltroff suchen (Google )
nach oben
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 22.01.04, 11:11  Betreff: Re: Frage / Tipps und Adressen  drucken  weiterempfehlen

Gast bin ich, war nicht eingelogged !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 27.01.04, 09:40  Betreff: Danke!  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank,

schau mir die Sache mal an............. wohin geht Ihr in Kroatien? vielleicht ist das für mich auch eine gute Adresse?

Gruß Allimen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 28.01.04, 17:00  Betreff: Re: Frage / Tipps und Adressen  drucken  weiterempfehlen

Natürlich auf die Insel Murter ( Camping Betina ). Von dort kannst Du herrliche Ausflüge auf die Kornaten machen. Siehe hier im Forum Kroatien !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design