Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gersekarat in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anita83
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.04.17, 15:44  Betreff: Gersekarat in Ungarn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hallo Leute!
Vielleicht kann mir von euch wer helfen.

Wir haben uns voriges Jahr einen Kawa gekauft und würden damit gerne nächstes Wochenende nach Gersekarat. Ich hab mal wo gelesen, dass es dort erlaubt ist mit dem eigenen Jet zu fahren!
Kennt das jemand von euch bzw. war schon mal wer dort und kann ein bisschen was erzählen. Oder gibt's vielleicht eine Internetseite die ich nicht finde?

Ich würde mich freuen wenn mir der ein oder andere was erzählen kann.

Vielen Dank schon mal!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 05.05.17, 08:14  Betreff: Re: Gersekarat in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

kenn ich, war schön dort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design